Dienstag, 12. Februar 2019

Frühlingsbunt und rund

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte Euch ja mit mehreren schnellen Karten gedroht
und hier kommen schon die nächsten Beiden.

























Wie Ihr seht, habe ich wieder mit der runden Kartenkunst Die gearbeitet,
aber die beiden Text Kreise mal voneinander getrennt.
Das frühlingshafte Papier von Basic Grey ist schon sehr lebendig, ...

























... deshalb habe ich zum kleinen Kreis nur noch einen großen Schmetterling -, ...

























... und ein paar Zweige mit einem kleinen Schmetterling, hinzugefügt.

























Für die Zweite Karte habe ich den großen Textkreis genutzt ...

























... und Diesen mit Zweigen und einem Vögelchen versehen.

























Die Zweige und der Vogel sind übrigens aus verschiedenen Dies von Memory Box.

Jetzt fehlt nur noch eine Kinder/Jungen Karte für den Februar,
dann habe ich die Geburtstagskarten geschafft,
aber die nächsten Ereignisse werfen schon Ihre Schatten voraus. :-)

Viele Grüße von Eurer
morgens schon die Vögel zwitschern hörenden
Ines

Kommentare:

  1. Ohja die Vögel sind schon sehr aktiv, letzten Freitag habe ich sogar schon die ersten Kraniche gesehen.

    Deine frühlingshaften Karten schauen wundervoll aus, liebe Ines. Diese Textstanze ist ja total genial, die zweite mit dem Vögelchen gefällt mir natürlich besonders gut ...

    Einen schönen Dienstag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kraniche? Wow... die hätte ich auch gerne gesehen Anke!
      ich freue mich, dass Dir meine ersten Frühlingskarten gefallen. Hoffentlich hat der Frühling bald ein Einsehen mit uns.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Hallo Ines,
    wow, eine super toll arrangiertr Karte, da gibt es eine Menge zu entdecken und auch farblich schon so richtig Frühling. Gefällt mir sehr seh gut.
    Viele liene Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.