Samstag, 23. Februar 2019

Happy Irgendwas

Hallo Ihr Lieben,
in diesem Jahr wird der, mittlerweile nicht mehr so kleine Karl, 8
und da musste eine coole Jungs Karte her.

























In den Weiten des www fand ich einige geniale Monster Karten
und habe die Karte von Rachel Tessman von "Stamp your art out" geliftet.

























Das "Happy Irgendwas" der Stempelbar gefiel mir einfach gut dazu.
Ich denke, so ein Monster würde sowas Cooles sicher wünschen. ;-)

























Zusammengehalten wird meine Karte mit einem Magnetverschluss.
Unter dem mittleren Zahn und hinter dem kleinen Herz verbergen sich die winzigen,
hauchdünnen Scheiben.

























Und damit Karl auch weiß, wo es lang geht,
musste der "Hab Dich monstermäßig lieb" Stempel
(ebenfalls von der Stempelbar) auch noch herhalten. :-)

Dann hoffe ich jetzt mal, dass mein Monster für einen 8 jährigen noch cool genug ist.


Viele Grüße von Eurer
Euch alle auch monstermäßig lieb habenden
Ines

P.s.: Heute bin ich bei den Knotsgekke Kaarten en Scrap Dagen in 's-Hertogenbosch.
Ich mache ein paar Fotos für Euch. Versprochen!

4 Kommentare:

  1. Monstermäßig COOLE Karte! Ich liebe die Texte und werde deine Karl Karte bestimmt auch demnächst liften :) und ich kann deine Hertogenbosch Impressionen kaum erwarten! Freue mich schon XXX

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,
    deine Karte ist monstermäßig Cool. Karl wird sich sicher sehr über diese Karte freuen. Der Spruch ist auch sehr passend. Den brauche ich auch : ).
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Eine coole Jungs-Karte. Freue mich auf Fotos von deinem Tag auf der Messe.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Genial und total klasse, Karl wird sich sehr über diese Monsterkarte freuen, da bin ich mir sicher.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.