Samstag, 9. Februar 2019

Kreisrunde Geburtstagsgrüße

Hallo Ihr Lieben,
für eine Freundin mit zwei Katzen musste eine schnelle Karte her.
Hab ich das nicht neulich erst so ähnlich geschrieben?! :-)

























Entstanden ist die Karte mit der Die "Kreistext Glückwunsch" von Kartenkunst ...

























... und dem Stempel "Happy Cat" von Lost Coast Designs,
der mir beim letzten Mekka in die Hände fiel.
Er zeigt eigentlich die ganze, sitzende Katze,
aber ich konnte für den Kreis nur den Kopf gebrauchen. ;-)



Für ein kleines Bisschen Deko habe ich den I Punkt und die Ü Punkte
mit etwas Bling versehen. Ist ja eine Mädchen Karte.


Viele Grüße von Eurer
noch flink ein paar schnelle Karten werkelnden
Ines 😽

Kommentare:

  1. Die Karte ist perfekt für eine Katzenliebhaberin und das sie schnell gemacht worden ist, sieht man ihr nicht an :).
    Liebe Grüße
    Sandra
    P.S. Ich würde mich auch gerne mit einem tollen Spruch verabschieden, so wie Du, aber mir fällt nie auf die schnelle etwas kreatives ein ; ).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir Sandra!
      Aber wer selber Karten gestaltet sieht sofort, ob es eine aufwendige, oder weniger aufwändige Karte ist.
      Aber es kommt ja auch nur darauf an, dass die Karte von Herzen kommt.
      Das Du auch gerne einen Spruch am Blog Post Ende nutzen würdest finde ich ja herrlich. Probier's einfach mal! Ich denke darüber nicht wirklich nach, sondern er passiert mir eher. :-)

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Die Karte ist super geworden! Und das Grinsen der Katz passt perfekt in den Kreis: A Happy Cat indeed :) XXX

    AntwortenLöschen
  3. Rund um die Katze alles stimmig... schön geworden. Das Wetter lädt ja auch zum Scrappen und Stempeln ein.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Petra, wie Recht Du hast! Das Wetter war in den letzten Tagen gruselig, aber der Wetterbericht verspricht ja 16°C und Sonne am Wochenende. :-)

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Der Blick dieser Katze ist ja klasse, eine sehr hübsche Karte.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ines,
    eine wudnerschöne Geburtstagskarte, diese runde Stanze ist ja der Knaller überhaupt, damit lassen sich tolle Sachen gestalten.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.