Montag, 25. Februar 2019

Die Kaarten en Scrap Dagen ...

... waren mal wieder Inspiration pur

Hallo Ihr Lieben,
wie versprochen gibt es Heute einen kurzen Bericht von meinem Ausflug
in die Niederlande am letzten Samstag.



















Als ich um halb 10 in Hertogenbosch eintraf,
hatte sich bereits eine Schlange vor dem Eingang zur Messehalle gebildet.
Gerne hätte ich Euch auch ein Foto vom Ende der Schlange
um kurz vor 10 gemacht, aber das geht ja aus Datenschutzgründen leider nicht mehr.
Nur soviel, es war eine sehr lange Schlange, die auf den Einlass gewartet hat.



















Als es dann soweit war, verteilten sich die Massen aber zunächst in der Halle
und so konnte ich ungestört als Erstes Cardstock shoppen,
der hier immer ungeheuer günstig ist.



















Sicher interessiert Euch aber viel mehr, was es zu sehen gab.



















Deshalb hier ein paar Fotos von sehr farbenfrohen, kreativen Karten.



















Die ungewöhnlichen Frauenstempel gab es an mehreren Ständen
und was es an jedem Stand gab, waren freundliche Aussteller,
die einem sogar Ihre Karten für ein Foto in die Kamera hielten.
Ich liebe die Niederländer!



















An einem besonders originellen Stand wurde auch auf Holzscheiben gestempelt
und man konnte es auch sofort ausprobieren.
Nein, ich habe es nicht versucht, denn was sollen die Scheiben denn
statt meiner Karten an Porto kosten. :-)



















Es gab wirklich tolle Karten und natürlich auch schon Österliches,
daran möchte ich noch gar nicht denken, schluck...



















Fasziniert war ich wieder ganz besonders von den liebevoll gestalteten Mini Books,
die ja auch meine große Leidenschaft sind, wenn ich mal dazu komme.



















Hier sogar mit einer ersten Seite, die wie eine Schüttelkarte daher kam.
Den Mini Rohling musste ich natürlich haben.



















Was ich auch haben musste, war die Schablone für's Mini Links
und das Workshop Kit für das Mini unten Rechts.
Die Stanze für das Mini oben Rechts habe ich schon im letzten Jahr gekauft
und mir als Ergänzung die, mir bisher unbekannte Bindung, gekauft.

Ja... und was ich sonst noch so unbedingt mitnehmen musste,
zeige ich Euch dann demnächst mal. :-)


Viele Grüße von Eurer
wieder mal ganz begeisterten und inspirierten
Ines

2 Kommentare:

  1. Liebe Ines,

    herzlichen Dank für diese schöne Impressionen, so eine Messe ist doch immer wieder reizvoll. Und die Holländer sind wirklich ganz besonders nett und auch sehr zuvorkommend, da muss ich Dir zustimmen.

    Freue mich schon sehr auf Deine Beute-Fotos ...

    Sonnige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Bericht. Ich mag auch die Inspirationen auf Messen. Das Automini ist ja toll.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.