Montag, 28. Januar 2019

Sie haben Post! ♥

Hallo Ihr Lieben,
als ich die winzige no name Mailbox Die in Händen hielt
war ich Feuer und Flamme.



















Ich liebe ja kleine Verpackungen und Diese ist einfach toll als winziges Mitbringsel,
oder um darin am Valentinstag etwas Schönes zu verschenken.



















Neben z. B. einem Liebesbrief oder einem Verlobungsring
passt natürlich auch einfach etwas Süßes hinein. :-)
(Text, Rahmen und passende Handstanze,
mit deren Hilfe ich das kleine Schokostückchen aufgehübscht habe, sind von SU.)



















Ist die Postbox dann geleert, wird das Fähnchen heruntergeklappt
und man wartet auf neue Post. ;-)


Viele Grüße von Eurer
winzige Kleinigkeiten liebenden
Ines

15 Kommentare:

  1. Ooooohhh Ines, das ist ja sowas von zauberhaft, da kann ich Deine Begeisterung durchaus verstehen, wunderschön gestaltet.

    Komme mir gut in die neue Woche.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anke!
      Freut mich, dass Dir die kleine Mailbox gefällt.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Was für eine - im wahrsten Sinne des Wortes - süße Mailbox hast du gemacht. Ganz herzig.
    LG Biggi

    PS: Mein Coin für dich geht in den nächsten Tagen per Post ab.

    AntwortenLöschen
  3. So oder so ist ja eine mailbox an sich schon klasse! Aber sie dann auch noch als ein zartes, niedliches Winz-Dingelchen perfekt in rosa in der Hand zu haben, ist schon besonders :) DANKE! XXX

    AntwortenLöschen
  4. Darin hätte ich mich auch sofort verliebt.
    Der Briefkasten ist sowas von herzig. Genial!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie süss ist diese Mailbox denn? ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich, dass Sie dir auch gefällt Nadia.

      GLG Ines♥

      Löschen
  6. Ach der ist ja entzückend....

    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja entzückend! Toll gestaltet. Darf ich fragen wo du sie gekauft hast? Wenn die Frage nicht erlaubt ist, lösche meinen Beitrag ich möchte dir keine Unannehmlichkeiten bereiten. LG Monika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.