Dienstag, 22. Januar 2019

Pinguine ...

... sind das ATC Thema Januar

Hallo Ihr Lieben,
im Moment hänge ich mit meinen ATCs etwas hinterher,
aber ich versuche aufzuholen. :-)
Das Januar ATC Thema der Stemplerinnen des Westens ist "Pinguine"
und was soll ich Euch sagen, ich hatte dazu bis zum letzten Mekka keinen Stempel.
Aber wie gut, dass es am Heindesign Gummi-Wühltisch fast Alles gibt
und so fand mich der kleine Kerl quasi von ganz allein.

Mittlerweile sind auch in NRW die Minustemperaturen angekommen
und so passt der Pinguin perfekt in den Januar.
Sicher wäre er gerne in den letzen Tagen auf meinem Autodach rumgeschlindert.
Ich fand es aber weniger lustig. Lassen wir das...

























 Die Schneeflocken sind aus dem Sparkle Clear Set "Birdhouse" von Hero Arts
aus dem Jahr 2008, welches ich bis dato noch nie benutzt hatte. Ähäm...
Hat Frau etwa zu viele Stempel?
Na, der Blog heißt ja nicht umsonst Stempelsucht. ;-)

























Der Schal ist übrigens von der Zubehör Platte für die Tiere von Katzelkraft.
Ich habe Ihn für den Pinguinhals Links und Rechts etwas gekürzt
und ausgeschnitten, ein Dimensional unter die Fransen gesetzt
und schon wirkt er gleich viel plastischer. Findet Ihr nicht?

Last but not least. Ist der Text nicht herrlich?
Die Perfekte Aussage zu den Abnehm-Vorsätzen fürs neue Jahr.
Als ich den Stempel auf der Seite der Stempelbar entdeckte,
wußte ich noch nicht, was ich damit anstellen würde,
aber hier schien er mir mehr als passend.

Kommt gut durch den eisigen Winter Ihr Lieben!


Viele Grüße von Eurer
sich schon auf den Sommer freuenden
Ines

6 Kommentare:

  1. Liebe Ines,

    ich bin ganz verliebt in Deinen Pinguin, sowas von schön und der Schal wirkt gigantisch, das ist ein ganz besonderes Highlight.

    Auch Deine zarte Farbgestaltung gefällt mir sehr, passt perfekt zu den derzeit eisigen Temperaturen.

    Komme mir gut durch den Tag, der nächste Sommer kommt bestimmt.

    Alles Liebe
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich hoffe, dass bald wieder ein Sommer kommt Anke!
      Der Winter ist einfach nicht meine Jahreszeit.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Göttlich. Und soooo passend wieder bis ins kleinste Detail! It's making my day :))) XXXX

    AntwortenLöschen
  3. Süß der Pinguin. Ich freue mich auch auf das Frühjahr. Obwohl ... im Moment herrschen ja bastelfreundliche Temperaturen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bastelfreundliche Temperaturen ist dafür eine nette Umschreibung. ;-)

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.