Samstag, 19. Januar 2019

Kochst Du noch, oder grillst Du schon?

Hallo Ihr Lieben,
für einen der ältesten Freunde des besten Ehemannes von Allen,
musste eine Geburtstagskarte her.

























Weil er das Grillen liebt, egal ob im Sommer oder Winter,
ist es eine "wahre Männerkarte" geworden. ;-)

























Ist der Text nicht genial?
Zumal wenn man weiß, das der Freund einen Smoker besitzt.

























Den Grill, der seine Flammen gleich mitbringt, habe ich schwarz gestempelt
und klar embossed.
Anschließend die Flammen mit Markern coloriert und dann Alles ausgeschnitten.

Ich freue mich schon auf die Geburtstagsfeier, die immer ein riesen Grillfest
im Sommer ist, denn nicht alle mögen frierend Ende Januar um den Grill stehen. :-)


Viele Grüße von Eurer
sich auf einen schönen Grillsommer vorfreuenden
Ines

12 Kommentare:

  1. Na das ist ja eine geniale Karte, aufs Grillen freue ich mich auch schon wieder sehr ...

    Eine schönes Wochenende mit viel Sonnenschein
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Männerkarte ... ja ja das kenne ich. Den Herren macht es Spaß, bei Minusgraden um den Grill zu stehen. Ich bevorzuge auch eher den Sommer.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brrrr... ich mag Grillen nur im Sommer!

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Meine liebe Ines, was für eine coole Karte Karte. Da bekommt man ja richtig Lust den Grill anzuschmeißen. Eine ganz wunderbare Inspiration von dir. Ganz liebe Grüße deine Melli aus dem Norden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir Melli!
      Ja... grillen gerne, aber doch eher bei gutem Wetter und ab 20 Grad.

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Absolut geniale Männerkarte! Und der Text ist wirklich super. Da komme ich aus dem Grinsen gar nicht mehr heraus :))) XXX

    AntwortenLöschen
  5. Na wenn das nicht die perfekte Männerkarte ist! Irgendwie haben die es mit Grillen... Ich glaube wenn ich alleine wäre, dann hätte ich nicht mal so ein Ding.
    Besonders toll finde ich, dass du die Schrift in den Qualm gestempelt hast.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir Kati!
      Ja wir Frauen sind nicht so die Griller, aber essen mögen wir es auch.

      GLG Ines♥

      Löschen
  6. Eine klasse Karte, liebe Ines. Wir hatten letzte Woche unser alljährliches Angrillen - bei strömenden Regen ;).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.