Donnerstag, 20. Dezember 2018

Puhhhh ...

... die Weihnachtskarten sind soweit!

Hallo Ihr Lieben,
ich weiß nicht wie es Euch geht, aber die diesjährigen Weihnachtskarten
waren wieder ein hartes Stück Arbeit,
weshalb ich mich in letzter Zeit auch so rar gemacht habe.

























 Am Schluss sind es nun 52 geworden und Heute werde ich sie schreiben
und verschicken. Die ersten 6 sind schon auf dem Weg ins Ausland und ich hoffe,
Sie kommen noch pünktlich an.

























Puhhhh ... immer auf den letzten Drücker.
Ich würde mir so wünschen, dass ich das mal eher hin bekäme.


Viele Grüße von Eurer
mal wieder ziemlich Weihnachtskarten gestressten
Ines ✨

5 Kommentare:

  1. Hallo Ines,
    da bis Du aber fleißig gewesen, Hut ab. Die gestanzten Teile sind wunderschön.
    Viele liebe Grüße und die besten Wünsche für eine geruhsames gesunde Weihnachtsfest.
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Warum machen wir uns diesen jährlichen Stress? Aber deine Karten sind wunderschöne kleine Kunstwerke! Noch schöne, geRUHsame Stunden, mein Engel :) XXX

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie gehört der Stress doch dazu. Ich verschicke heute auch die letzten Karten und freue mich, wenn ich schon die sehe, die an der Weihnachtspost-Leine hängen.
    Noch eine schöne Rest-Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind wunderschön geworden und der Stress hat sich definitiv gelohnt :). Ich wünsche Dir noch ein paar schöne Tage und genieße die Feiertage.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines,

    jetzt möchte ich mich überhaupt erstmal für die wunderschöne Karte bedanken. Und herzlichen Dank für die lieben Wünsche. Kreativ beginnt das Jahr auf jeden Fall schon mal (es wird ein neues Buch mit dem Frechverlag geben). Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass es auch gut, gesund und erfolgreich wird. Das gleiche wünsche ich dir übrigens ebenfalls. Also, um das "kreative Jahr" mache ich mir keine Sorgen, das wird es bei dir mit Sicherheit. Aber ich wünsche dir auch, dass es gut, gesund und erfolgreich wird!

    Falls du auf die Creative World in Frankfurt oder die h+h Cologne gehst, schick mir ein Zeichen. Vielleicht lernen wir und ja auch mal in echt kennen!

    Kreative Grüße aus dem winterlichen Allgäu,
    Miri D

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.