Sonntag, 9. Dezember 2018

Leckeres Schneegestöber

Hallo Ihr Lieben,
sicher habt Ihr von der Schneemann Suppe schon viele Versionen gesehen.
Hier kommt nun endlich Meine.

























Für den Kakao und die Zuckerstange habe ich eine kartengroße Zellophantüte benutzt
und dazu eine der schmalen Zellophantüten von SU,
die ich von Außen aufgelegt habe, um den Marshmallows ein eigenes,
geordnetes Zuhause zu geben. ;-)

























Für den Topper habe ich das Papier "Ice blue Bokeh"
aus der "Let's Bokeh in the snow" Serie von Lawn Fawn verwendet.
Dazu einen Textstempel von Kartenkunst,
eine no Name Schneemann Die und eine Schneeflocken Stanze von Martha Stewart.




































Den Text für meine Schneemann Suppe habe ich mir aus den verschiedensten Texten,
die ich im www gefunden habe zusammengestellt, zum Teil umgedichtet
und ein passendes Label daraus gemacht.
Wer mag kann es sich gerne mitnehmen und verwenden.

























So langsam wird es auch kalt genug, um die Schneemann Suppe genießen zu können.
Ich habe mir jedenfalls schon einen Kakao und Marshmallow Vorrat angelegt. :-)

Viele Grüße von Eurer
so auch den Winter liebenden
Ines ❆

5 Kommentare:

  1. Wie süß! Deine Version sieht klasse aus und viel zu schön, um sie zu vernaschen :) XXX

    AntwortenLöschen
  2. Lecker!! Und es sieht sehr schön verpackt aus.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja ein wunderbares Schneegestöber ... superschön verpackt.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wow wie schön, tolle Idee und sieht super aus.
    Lange war ich nicht hier (beruflicher Stress). Lauter tolle Werke habe ich hier gesehen. Gefallen mir allesamt.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich süßes Schneegestöber. Der Schneemann ist total knuffig : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.