Montag, 24. Dezember 2018

Frohes Fest!

Hallo Ihr Lieben,
mit einem Foto der wundervollen Weihnachtspost, die mich erreicht hat,
möchte ich Euch ein frohes Fest und schöne Feiertage wünschen
und mich bei allen bedanken, die so lieb an mich gedacht haben.



















Im Schein der Kerzen wirken die Karten besonders schön, ...



















... aber ich habe mal das Licht für Euch angeknipst,
damit Ihr die wundervollen Karten besser sehen könnt,
die im Moment den gesamten Tisch einnehmen.



















Viele Grüße von Eurer
Heute mal ganz besinnlichen
Ines ★

4 Kommentare:

  1. Welch himmlische Post! Frohe Weihnachten :) XXX

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,

    Deine Weihnachtspost schaut umwerfend aus !!!

    Schöne Weihnachten
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. May the magic of Christmas fill your heart with warmth and love.

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Weihnachtspost.
    Ich wünsche dir frohe Feiertage.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.