Dienstag, 6. November 2018

Stop me ...

... before I paint again!

Hallo Ihr Lieben,
vielleicht ist diese Karte etwas ungewöhnlich als Geburtstagskarte,
aber weil Judith die Stempel des Street Art Künstlers Banksy mag,
sollte Ihr die Karte hoffentlich gefallen haben.



















Ich habe bei der Gestaltung der Karte auch die Rückseite mit einbezogen.
Das Mauerwerk ist mit einem "Design Folders Extra" von Marianne Design entstanden.



















Der Hundestempel ist von der Stempelbar
und der Textstempel ein Zufallsfund aus dem www.



















Die Klekse von Marianne Design habe ich mit Versafine Clair gestempelt,
die Farben leuchten wirklich genial.



















Das Happy Birthday ist aus dem SU Set "Alphabet Soup".


Viele Grüße von Eurer
gerne auch mal schlicht-bunten
Ines

5 Kommentare:

  1. Die bunte Streetart-Karte traf genau meinen Geschmack! Und wieder habe ich sowohl Farbwahl als auch die Details mit den so exakt geklebten Mauersteinen bewundert. Und jetzt weiß ich, woher die tollen Stempel stammen :) DANKE!!!!! XXX

    AntwortenLöschen
  2. Wow.. die Karte ist mega genial! Ich find sie total super!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Conny!
      Es freut mich, dass Dir die Karte gefällt.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Superschöne Karte und perfekter Spruch. sorry, dass ich schon so lange nicht mehr hier war - ist ja Wahnsinn was ich alles verpasst habe.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.