Samstag, 10. November 2018

Gift

Hallo Ihr Lieben,
das November ATC Thema der Stemplerinnen des Westens ist "Gift"
und nachdem ich beim Mekka am Stand der Stempelei
einen winzigen Giftfläschchen Stempel gefunden hatte, konnte es los gehen.



















Wer könnte die Flasche besser eine Kellertreppe rauf tragen,
als eine der genialen Ratten von Katzelkraft?!



















Also ist es natürlich Rattengift! ;-)
Das Wort habe ich ausgedruckt und dann einfach auf dem Druckerpapier
weitergearbeitet.
Das Regal mit Spinnweb ist aus dem Clearstamp Set "felling frightful"
von Clearly Besotted ...



















... und die Mauersteine der Treppe sind wie hier mit dem Embossingfolder/Die Set
von Marianne Design entstanden.

Wen die Ratte wohl vergiften will?


Viele Grüße von Eurer
anscheinend auch schwarzen Humor habenden
Ines

13 Kommentare:

  1. Sowas von genial, liebe Ines. RATTENSCHARF, hihi ...

    Ein schönes WE
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, oh... ich bekomme etwas Angst ;).
    Deine Karte ist genial und passt wie die Faust auf's Auge. Genial!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von Dir, aber Angst sollst Du nicht haben! :-)

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. MICH! MICH!!!! Sie muß!!!! zu MIR!!! :))))))))))) XXXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald ich in Serie gehe bekommst Du natürlich Eine!

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Die Ratte ist ja herrlich!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche. Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ines,
    endlich komme ich mal dazu auch auf Deinem Blog reinzuschauen. Vielen, vielen Dank für Deine lieben Kommentare. Deine Dich hier regelmäßig zu besuchen.
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und willkommen Hanne!
      Ich freue mich, dass Du mich nun verfolgst.
      Und ich bewundere immer wieder gerne Deine tollen Karten!

      GLG Ines♥

      Löschen
  6. Kicher - wie goil!! Herrlich kombiniert, ich liebe diese Ratten.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.