Dienstag, 9. Oktober 2018

Für's Baby...

... musste eine sinnvolle Kleinigkeit her

Hallo Ihr Lieben,
wir warten im Bekanntenkreis auf einen neuen Erdenbürger
und weil dessen Eltern und wir uns leider so selten sehen,
wollten wir schon mal eine Kleinigkeit vorab überreichen.



Aus einer fertigen Spardose mit Einhornbild, ...

























... wurde eine Spardose für's Baby mit Othilde und Ocke von Cats on Appletrees.

























Benutzt habe ich den SU Wimpelstanzer, ein no name ABC Stempel Set
und die Wolken Dies von Joy Crafts.

























Die Scheine habe ich gerollt und mit Bakers Twine verschnürt.
Und damit weder die Scheine, noch die Münzen im Kästchen
hin und her rollen, habe ich Sie mit ein Bisschen Klebeband fixiert. ;-)

Jetzt kann das Baby kommen und wir freuen uns schon darauf in ca. 4 bis 6 Wochen
den neuen Erdenbürger begrüßen zu können.

(Unser Geschenk war übrigens eingepackt und wir haben den werdenden Eltern
die Wahl überlassen, es sofort, oder erst nach der Geburt auszupacken.
Die Neugier hat aber gesiegt.
Das Geschenk kam super an und wird einen Platz im Kinderzimmer bekommen.)


Viele Grüße von Eurer
sich für die werdenden Eltern sehr freuenden
Ines

13 Kommentare:

  1. Was für ein wundervolles Geschenk, liebe Ines. Othilde und Ocke werden bestimmt einen Ehrenplatz im Kinderzimmer bekommen ... eine ganz besondere SPardose, gefällt mir sehr.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    Ps.: Und vielen lieben Dank für Deine Post !!!

    AntwortenLöschen
  2. Eine originelle Idee und mit den niedlichen Stempeln ein kleiner Hingucker!
    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, das ist wirklich ein tolles Geschenk.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Da geht mir das Herz auf! XXX

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Box und zudem noch ein tolles Andenken.
    Ich muss gestehen, ich hätte mit dem Auspacken auch nicht warten können.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wäre auch zu neugierig gewesen! :-)

      GLG Ines♥

      Löschen
  6. Ein sehr schönes Geschenk. Und die Stempel von cats on appletrees sehen süß dazu aus.
    Ich wünsche dir eine schöne Herbstzeit.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ein superschönes Geschenk...

    LG Ulli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.