Samstag, 6. Oktober 2018

Gute Besserung

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder!
Noch ist die Erkältung nicht ganz weg, aber ich fühle mich schon viel besser.

























Und weil es auch anderen gerade nicht so gut geht,
habe ich als Erstes diese Genesungskarte gemacht.

























Das große Herz ist mit einer Die von Die'sire entstanden,
die kleinen Herzen sind mit der Eulenstanze von SU gemacht.

























Das Pflaster ist von einem größeren Rico Stempel.
Ich habe es mehrmals gestempelt und ausgeschnitten.

Um auch den Umschlag noch ein wenig aufzuhübschen,
verschließt eine winzige Eulenkrankenschwester zusätzlich die Klebelasche.


Viele Grüße
von Eurer
nun fast wieder fitten
Ines

6 Kommentare:

  1. Wie schön, dass du auf dem Weg der Besserung bist. Und die Eulen-Krankenschwester ist allerliebst! Genauso wie die herzige Karte :) XXX

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich, dass es Dir ein wenig besser geht. Weiterhin gute Besserung.
    Deine Karte sieht klasse aus. Da kann es einem doch nur wieder besser gehen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oje, ich hoffe, dass es dir schnell wieder besser geht.
    So eine Karte ist süss...hoffentlich braucht sie gerade niemand.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Doch, die Karte brauchte eine gute Freundin.
      Es geht Ihr wieder gut!

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.