Freitag, 12. Oktober 2018

Happy Halloween!

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich bei Kati die genialen Kürbis ATCs gesehen hatte,
gingen mir die grinsenden Kürbisse von Tim Holtz nicht mehr aus dem Kopf.



















So bin ich nun stolze Besitzerin einer Kürbiskompanie
und habe als Erstes diese Karte gewerkelt.



















Die Kürbisse wurden zunächst schwarz gestempelt, ...



















... anschließend klar embossed und danach mit verschiedenen Markern coloriert.
Fertig! 🎃


Viele Grüße von Eurer
zu gerne lächelnden
Ines :-)

10 Kommentare:

  1. Liebe Ines ich kann dich gut verstehen Die Kürbisse sind zauberhaft und du hast eine wunderbare Karte gezaubert. Schlicht und schick!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. TOLL! Da muss man sofort mitgrinsen :D XXX

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool geworden!!! Die sind echt klasse, die witzigen Kürbisse.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und Du bist wieder mal schuld!
      DANKE!!!!

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Mir gefallen sie auch. Im Moment scheinen sie vergriffen zu sein. Deine Art der Kürbisgestaltung gefällt mir auch sehr.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines,
    ich bin ja so gar kein Halloween-Fan, aber die Kürbisse finde ich genial. Bei denen muss man einfach nur schmunzeln. Toll gemacht! Gefällt mir sehr.
    Hab' noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.