Donnerstag, 18. Oktober 2018

Halloween Knallbonbons

Hallo Ihr Lieben,
für eventuelle Halloween Geister an der Haustüre möchte ich gut vorbereitet sein
und lieber Süßes geben, anstatt Saures zu bekommen. :-)



















Deshalb habe ich mit Hilfe der SU Stanze ein paar kleine Knallbonbons
mit Schokofüllung vorbereitet.
Ein Paar Augen passt genau hinein! 👀



















Der Minitext ist aus dem "Hokuspokus" Set von SU, ...



















... der Totenkopf Anhänger aus meinem Charms Fundus.


Viele Grüße von Eurer
sich schon auf die kleinen Geister freuenden
Ines

12 Kommentare:

  1. Die Bonbons sehen ja hübsch grauselig aus. ich würde glatt bei Dir anschellen.😀

    AntwortenLöschen
  2. Kriegen so was auch große Geister? SOOO klasse! XXX

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackungen sehen gruselig schön aus. Die Schokolade könnte ich nicht essen, sieht zu schaurig aus ; ).
    Ich hoffe das viele kleine Geister bei Dir vorbei kommen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja kein Halloween Fan...aber die Knallbonbons find ich süss. ♥
    Aber diese Augen....ihhhhh hahahaha

    AntwortenLöschen
  5. Also Halloween und alles Gruselige ist ja nicht so mein Ding, aber Deine Knallbonbons schauen schon genial aus.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.