Samstag, 1. September 2018

Eine Schubkarre für eine Bohne

Hallo Ihr Lieben,
weil ich in dieser Woche Urlaub hatte,
habe ich mir meine lieben Mädels zum Scrappen eingeladen.
Natürlich sollte ein kleiner Willkommensgruß auf dem Frühstückstisch stehen.

























Ich habe mich für die Schubkarre aus der "Susan's Garden" Reihe von Sizzix entschieden
und Sie mit einem Miniblumentopf mit einer Bohne beladen.
Das war zunächst nicht ganz so einfach, denn der Blumetopf wog zuviel für das Papiergefährt.

























So habe ich ei wenig getüftelt und schlussendlich die Radaufhängung doppelt gestanzt
und die hintere Stütze mit einem Schaschlikspieß stabilisiert. ;-)
Frau muss sich nur zu helfen wissen.

























Noch einen Gruß von Dini-Design auf einen Tag gestempelt
und mit dem Blumenband von American Crafts,
das hier schon ewig auf seinen Einsatz gewartet hat, am Topf befestigt.
Fertig!



















Und so sahen die Schubkarren dann auf dem Tisch aus.


Viele Grüße von Eurer
manchmal auch einen grünen Daumen habenden
Ines

P.s.:
Hier seht Ihr 6 der 11 Äpfel, die eines unserer beiden kleinen Bäumchen,
die ja im Topf auf unserem Hof wachsen, in diesem Jahr tragen.



Wenn das kein grüner Daumen ist! :-)

4 Kommentare:

  1. Und ob das ein grüner Daumen ist! UND du hast auch noch ein ganzes Händchen für wunderbar liebevoll ausgesuchte und gewerkelte Schenklis. Ganz toll! XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Aber Du übertreibst wirklich.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. LIebe Ines,

    Deine Schubkarren schauen bezaubernd aus und sind eine prima Idee, Du kommst immer auf Ideen.

    Und Eure Äpfel sind die Wucht, wir haben dieses Jahr eine gigantische Mirabellen- und Pflaumenernte und kommen mit dem Einmachen und Verschenken gar nicht mehr hinterher.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Anke,
      das klingt ja toll! Mirabellen und Pflaumen.
      Die hätte ich auch gerne, aber Beton Hof ist eben Beton Hof. :-(

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.