Mittwoch, 29. August 2018

Pink Granola

Hallo Ihr Lieben,
Pink Granola ist keine neue Stempelkissen Farbe, 
sondern der Name des Müslis, das meine Kollegin und ich
unserer gemeinsamen Kollegin Conny zum Geburtstag schenken wollten.

























Es hat schon eine unschlagbar schöne Verpackung,
der aber noch die persönlichen Glückwünsche fehlten.
Wo konnte ich also besser etwas unterbringen, als auf dem gefalzten Deckel?!



Mit einer Kreisstanze, und einem Streifen Folie habe ich begonnen
einen Deckel-Topper zu gestalten.
Den Streifen habe ich doppelt gelegt, um Ihn stabiler zu machen.
Anschließend wurde ein passender Schlitz in den Kreis geschnitten
und der Folienstreifen durchgesteck.
Dann habe ich Ihn unter dem Papierkreis in beide Richtungen geknickt.
So braucht man die Folie nicht mal ankleben. ;-)

























Für die Gestaltung kamen eine no Name Happy Birthday Stanze  
und ein Blatt samt Papagei aus dem Stanzen Set "Au paradis" von Florileges Design hinzu.
Das dreiteilige Set (eine Feder gehört auch noch dazu)
habe ich mir auf der letzten CREATIVA gegönnt und schon fand es seinen ersten Einsatz.
Das Wort Conny ist mit den Stanzen "uppercase alphabet" von Craft Emontions entstanden.

























Jetzt brauchten wir nur noch auf dem rosafarbenen Kreis unterschreiben
und fertig war ein sehr persönliches Geschenk.

Den Topper kann Conny auch vom Deckel herunternehmen.
Er ist nur lose aufgelegt und die Deckelfalz verhindert ein Runterrutschen.


Viele Grüße von Eurer
auch gerne Müsli mögenden
Ines

4 Kommentare:

  1. Genial, was es heute alles schon zu kaufen gibt. Das Müsli hört sich jedenfalls sehr lecker an : ).
    Das beste an dem Müsli ist aber Dein Topping. Sie passt perfekt zur Banderole vom Müsli. Super!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es gibt wirklich die tollsten Sachen.
      Freut mich, dass Dir meine Topper Idee gefällt Sandra.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Was für eine Idee! So super mit dem tropisch angehauchten Topper. Ich bin ebenfalls begeistert :) XXX

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.