Montag, 20. August 2018

Und noch ein Seepferdchen

Hallo Ihr Lieben,
schöne Überraschungspost hat mich erreicht!
Die liebe Conny hat an der, mir bis dahin unbekannten, Aktion
"Sommergruß mit ♥" teilgenommen
und ich war dabei der Glückspilz, der von Ihr überraschend Post bekommen hat.

Natürlich wollte ich Ihr darauf mit einer Karte antworten
und so ging dieses Seepferdchen auf Reisen.

























In das blaue ombre Kartenpapier, dass ich mir bei den letzten Karten en Scrapdaagen
in Hertogenbosch gekauft habe, bin ich ganz verliebt.
Zum Meeresthema passt es genauso gut, wie zu Landschaften.
Aber das nur am Rande. :-)

























Zum Seepferden haben sich auch bei dieser Karte die Blubberblasen ...

























... und der maritime Textstempel gesellt.
Dazu noch ein paar Pailetten und ab ging die Seepferdchen Post.


Viele Grüße von Eurer
schon wieder ans Meer wollenden
Ines

7 Kommentare:

  1. Sehr schöne Karten - Seepferdchen verbinde ich immer mit Sommer. Und stanzen ist ja auch genial.
    Die Idee mit dem Sommergruß mit Herz finde ich toll!!
    Ich wünsche dir eine sommerliche Woche.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Zarte Meeresgrüße mit Pailetten :) SEHR SCHÖN! XXX

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schönes Kärtchen hast Du da gezaubert, liebe Ines.
    Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Seepferdchen sehr gerne und Deine Karte gefällt mir sehr, liebe Ines.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.