Donnerstag, 23. August 2018

Einen Löwen für die Löwin

Hallo Ihr Lieben,
meine Tante ist vom Sternzeichen Löwe und war auch von den Löwen,
die Sie im Kenia Urlaub während einer Safari gesehen hat, sehr angetan.
Deshalb bekommt Sie diesmal nicht Ihre geliebten Erdmännchen,
sondern einen Löwen zum Geburtstag.

























Das Hintergrundpapier, das ich für meine Afrika Karten sehr gerne benutze,
ist aus der "Into the Wild" Serie von Kaisercraft.

























Der "Happy Birthday" Stempel ist von Gummiapan,...

























... aber von welcher Firma der Löwenstempel ist weiß ich leider nicht mehr.
Den Zweig und das Sisalband hatte ich neulich an einem Geschenk
und konnte mich davon nicht trennen. Jetzt wurde Beides recycelt. ;-)


Viele Grüße von Eurer
gerne mal eine Safari machen wollenden
Ines

9 Kommentare:

  1. Perfekte Karte, das Hintergrundpapier ist Spitze.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines was für eine aufregende Karte Ich bin fasziniert von Raubkatzen und der Löwenkopf ist der Hammer
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,
      es freut mich sehr, dass Dir die Karte so gut gefällt.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Das ist eine tolle Karte. Ich würde auch sagen PERFEKT.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow...perfekt ist ein so großes Wort!

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. WOW der Löwe schaut ja genial aus, wundervolle Karte.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.