Freitag, 17. August 2018

Die Einhörner des Meeres

Hallo Ihr Lieben,
mögt Ihr eigentlich Seepferdchen?
Für mich sind Seepferdchen die Einhörner des Meeres.
Sie sind klein und zierlich und sehr elegante Schwimmer.

























Als mich vor Kurzem liebe Post von Lisa erreichte,
wollte ich mich mit einer maritimen Karte revanchieren
und habe zum ersten Mal die Seepferdchen Stanzen benutzt.

























Dazu die Kringel von Memory Box, die sich toll als Blubberbläschen machen, ...

























... einen Miniseestern, ebenfalls von Memory Box,
und den Textstempel von Kartenkunst.

Es ist schon komisch, wie sich die Vorlieben beim Gestalten verändern.
Zur Zeit stanze ich viel mehr, als das ich stemple,
aber das ändert sich wahrscheinlich auch wieder.


Viele Grüße von Eurer
zu gerne mal ein Seepferden in freier Wildbahn erleben wollenden
Ines

6 Kommentare:

  1. Wunderhübsch zart in den Farben und Formen und die Seepferdchen sind allerliebst! XXX

    AntwortenLöschen
  2. Seepferdchen sind total süss. Deine Karte gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen
  3. Wunder-wunderschön Ines. Auch die Karten hier drunter gefallen mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.