Montag, 16. Juli 2018

Honig für die fleißigen Bienchen

Hallo Ihr Lieben,
für unsere Freunde, die während unseres Urlaubs die Blumen gegossen haben,
gab es als Mitbringsel griechischen Thymian Honig.
(Übrigen sehr genial für den Transport im Koffer war die Dose, statt eines Glases.)

Natürlich wollte ich den Honig nicht ohne ein kleines "Dankeschön" übergeben.

























So gab es daran letztendlich diesen Tag, den ich mit dem Die Set von Lawn Fawn, ...

























dem Honigwaben Design Folder Extra von Marianne Design,
der "Thank you" Die von W Plus 9 ...

























... und einem Bienchen aus meinem Charms Fundus
gewerkelt habe.

Unsere Freunde haben sich über den Honig gefreut und wir,
weil Sie unsere Blumen bei dieser Hitze vor dem sicheren Tod bewart haben.
Demnächst gehen wir dann noch zusammen griechisch Essen.
So passt dann Eins zum Anderen. :-)


Viele Grüße von Eurer
sehr dankbaren
Ines

8 Kommentare:

  1. Da waren sowohl du als auch die Blumen liebenden Nachbarn wahrlich bienenfleißig! Tolle Idee :) XXX

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja sehr lieb von euch. Ein tolles Mitbringsel und wunderschön verpackt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Na, das versteht sich doch von selbst, dass man eine Kleinigkeit als Dankeschön mitbringt, oder?

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Tolle Idee und sehr stylisch gepimpt. Das Bienenbrad ist ja klasse.
    Ich wünsche eine schöne Woche.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Na Eure Blümchen hätte ich auch versorgt und über so einen schön verpackten Honig freut sich doch jeder.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    Ps.: Wo bleiben eigentlich die Urlaubs-Fotos ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,

      Du kämst gießen? Ist das nicht ein Bisschen weit? ;-)
      Die Urlaubsfotos? Habe diesmal nicht viel fotografiert.
      Waren schon zu oft am selben Ort. aber nächstes Jahr gibt es was Neues!

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.