Freitag, 13. Juli 2018

Der Berg ruft! ...

.... Mich aber nicht!

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich Euch erst vor Kurzem mit Verspätung die Juni ATCs gezeigt habe,
gibt es Heute die Juli ATCs.

























Das Thema der Stemplerinnen des Westens
war diesmal "Der Berg ruft".

























 Benutzt habe ich Steinbockdame Alma von Cats on Appletrees, ...

























... die sehnsüchtig auf ein Blümchen aus dem SU Set "Unfrogettable" starrt.
Zu schade, dass die Schlucht soooooo tief ist. :-)

Die Berg Dies waren ein Geschenk und haben mir hier prima geholfen,
denn ich besitze keinerlei Berg Stempel.
Ich bin ganz zufrieden mit der ATC auch wenn ich in diesem Leben
wohl eher nicht mehr der Bergwanderer werde.


Viele Grüße von Eurer
ausnahmsweise den Berg rufen hörenden
Ines

7 Kommentare:

  1. Also mich würde der Berg ja auch nicht rufen, eher schon das Meer! Oder das ATC eben, denn das hat mich schön zum Schmunzeln gebracht. Klasse gewerkelt udn der Schal ist ja wirklich allerliebst. *merkenmuss*
    Ich wünsche ein schönes Wochenende!! Ich werde es an der Ostsee *freufreu* verbringen und meinen Bruder mit Familie im Ferienhaus besuchen fahren.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Kati und viel Spaß am Meer!

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Da mich der Berg auch nicht gerufen hat, bin ich umso begeisterter von deiner süßen Alma und ihrem klasse rosa Schal! Herrlich :) XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ja, schal muss in den bergen schon sein. :-)

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Hahaha, so süß. Mir fiel zu diesem Thema nicht ein außer Luis Trenker. Ich freu mich auf die Karte.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Biggi, das dauert noch ein Bisschen, denn die ATC ist aufwendiger, als ich gedacht habe, aber natürlich wirst Du eine Alma bekommen.

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Liebe Ines,

    Deine Alma-ATC ist der Hammer und gefällt mir wahnsinnig gut, sowas von schön. Genial gestaltet !

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.