Donnerstag, 19. Juli 2018

Geburtstag Ahoi!


Hallo Ihr Lieben,
Heute wird es wieder maritim, denn für meine Freundin Anne habe ich
mit den Panorama Stanzen von Charlie und Paulchen
eine Karte zum Geburtstag gestaltet.



















Es muss doch nicht zwingend Happy Birthday draufstehen.



















Die Ahoi Die (auch von C&P) passt doch hier wunderbar, oder?



















Die Wolke ist übrigens von Joy Crafts und die Fische und der Anker sind von SU.















Ein Fischchen schwimmt etwas langsam und ist so auf die Kartenrückseite geraten. ;-)


Viele Grüße von Eurer
meeressehnsüchtigen
Ines

4 Kommentare:

  1. Eine traumhaft schöne Karte, liebe Ines. Es stimmt einfach alles und diese Stanzen sind zu schön, ich mag sie auch sehr.

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Mit Ahoi ins nächste Lebensjahr! Das passt doch. Die Karte macht einfach glücklich, selbst wenn man wie ich nicht maritim veranlagt ist und das verlangsamte Fischchen ist wieder ein entzückendes Detail :) XXX

    AntwortenLöschen
  3. Oh Ines, die Karte ist sehr-sehr schön. Überhaupt hast du während meiner Abwesenheit tolle Sachen gewerkelt.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.