Dienstag, 24. Juli 2018

Lazy Summer Days

Hallo Ihr Lieben,
bei mir ist die Überschrift zum Post gerade Programm.
Es ist so heiß und schwül, dass ich einfach keine Lust habe
die übrigen Juli ATCs fertigzustellen, oder die Hochzeitskarten zu werkeln,
die ich für's kommende Wochenende brauche.

Letzte Woche habe ich aber zwei Köfferchen mit den Dies von Crealies gestaltet,
um meinen Freundinnen eine gute Reise zu wünschen.



















Benutzt habe ich die, bisher gut gehüteten, Papiere von Echo Park
aus den Serien "Shoreline" und "Summer Party".



















Sind die Fische nicht herrlich? (Die Flip Flops natürlich auch!
Nur schade, dass ich jeweils nur einen Bogen Papier hatte.)



















Und dazu passend am Tag der winzige Fisch Anhänger.
Wie gut, dass Frau fast zu jedem Thema was Passendes hat. :-)



















Was ich in den Köfferchen verschenkt habe, seht Ihr hier
und wie ich die gestanzten Kofferteile "umgebaut" habe,
um die Koffer ganz normal öffnen und schließen zu können,
habe ich Euch hier schon mal gezeigt.

Habt weiterhin Lazy Summer Days und allen, die Ihren Urlaub noch vor sich haben
wünsche ich eine gute Reise!


Viele Grüße von Eurer
sommerlich faulen
Ines

12 Kommentare:

  1. Deine Köfferchen gefallen mir.Die Dekopapiere dazu sind wunderbar. Der Schriftstempel ist klasse. Offensichtlich übersehe ich solche beim Einkauf immer😀

    Sommerliche Grüße von Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Biggi!
      Ich schaue gerne nach schönen Textstempeln und ab und zu hab ich Glück und werde fündig!

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Wunderschöne Koffer hast du gemacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines
    Die Köfferchen sind ja voll süss. Hach...der mit den Fischen finde ich besonders toll. Die fröhlichen Farben machen gute Laune.
    Mir geht es momentan wie dir. Ich bin irgendwie in der kreativen Sommerpause. Mir ist es zu heiss und ich bin zu müde, um etwas zu basteln. Naja...es kommen auch wieder andere Tage.
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadja,

      ich danke Dir!
      Ja, jetzt ist der Sommer bald um und ich habe Ihn sehr genossen. Da kann die Kreativität ruhig mal Pause machen.

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Wie süß! Auch ich bin voll der Fisch-Koffer Fan! Mir ist sofort 1 °C kühler :) XXX

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, deine Koffer sind klasse. Alle wunderschön gestaltet.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Voll süße Köfferchen und die Schenklies sind auch klasse für Stanzfans. Ich vergesse immer Charms anzuhängen, das ist immer ein richtiger Hingucker. Es mangelt auch nicht am Material - es fällt mir einfach nicht ein.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati,
      na dann leg Dir die Charms mal auf den Basteltisch. ;-)

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.