Dienstag, 12. Juni 2018

Ich bin wieder hier...

... in meinem Revier ...

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder!


Ich war unendlich traurig, meinen Blog wegen der Datenschutzverordnung
einstellen zu müssen.
Viele von Euch haben mir daraufhin geschrieben, dass Ihnen mein Blog fehlen würde,
aber was hätte ich tun können? Nichts.
Doch dann kam eine so liebe Mail von einer Blogfreundin,
die mir Ihre Hilfe anbot, die rechtlich relevanten Dinge für meinen Blog zu erstellen
und ich habe sehr gerne ja gesagt.
Ich habe das Bloggen, und vor Allem Euch, schrecklich vermisst.

























Nach einer kleinen Sommerpause (gerade renovieren wir mal wieder unseren Hof)
wird es hier also wieder
meine Stempelsucht und meinen Trödelwahnsinn zu sehen und zu lesen geben.
Ich freu mich drauf!





























Viele Grüße von Eurer
sehr dankbaren
Ines♥

21 Kommentare:

  1. Liebe Ines,

    was für eine schöne Nachricht, ich habe mich so gefreut, als ich sie gestern entdeckt habe.

    Viel Erfolg beim Renovieren wünsche ich Euch, Deine Blümchen und Früchte schauen wunderbar aus.

    ***JUBEL*** die liebe Ines ist wieder zurück !!!

    Ich finde es total klasse, dass Du Dich doch zum Bleiben entschlossen hast.

    Alles Liebe
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      vielen Dank für Deine herzlichen Worte.
      Ich bin ganz gerührt.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. So nice that you are back!
    Hugs,
    Karen B.

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich sehr, dass du wieder da bist!!!
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Ich freue mich auch riesig!

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Wie schön, dass ich deinen Blog wieder besuchen darf: Es hat mir so sehr gefehlt! DANKE für all deine Mühen und wunderschönen Beiträge :) Einen bunt-fröhlich-kreativen Sommer wünscht dir Judith XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je... das nenne ich Druck. ;-)
      Danke Dir!

      GLG Ines♥

      Löschen
    2. Bitte bitte kein Druck! SORRY!!!! XXX

      Löschen
  5. Meine liebe Ines, wie wunderbar, du bist wieder da. Ich freue mich...dann werde ich dich doch auch gleich wieder auf meinen Blog holen, um nix zu verpassen. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Melli.
      Ich bin auch sehr froh!

      GLG Ines♥

      Löschen
  6. Wie schön dass du es dir nochmal überlegt hast....
    Ich komme immer gern hierher...
    Tolle Bilder liebe Ines!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ruth!
      Es ging ja nicht darum, dass ich nicht gewollt hätte, sondern darum, wie ich es machen sollte.
      Aber dank lieber Hilfe bin ich wieder da.

      GLG Ines♥

      Löschen
  7. Hallo Ines!
    Ich freue mich riesig, dass Du wieder zurück bist. Herzlich Willkommen und ich freue mich schon auf Deine tollen Werke. Viel Spaß erstmal beim renovieren Eures Hofes und hab einen tollen Sommer....
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sandra!
      Der Hof sieht jetzt wieder ein Bisschen besser aus, ist aber noch nicht fertig. Macht ja Nichts!

      GLG Ines♥

      Löschen
  8. Hallo Ines, es freut mich sehr, dass du wieder da bist.
    Freue mich schon auf deine Werke.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Huch, da bist Du ja wieder!
    Na, das ist ja klasse,
    dass Dein Herzblut doch noch weiter hier
    fließen darf! Toll!
    Viele liebe Grüße,
    ich freu mich für Dich!
    Obwohl ich Dich ja auch gerne auf IG lesen würde♥♥♥
    Ok, ich bin ja schon ruhig ;-))))
    Dicken Drücker, Holly♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe jetzt erst gemerkt, dass du wieder da bist und freue mich riesig, weil ich die Kombination deiner Interessen so toll finde. Ich habe auch andere Blogs vermisst und finde es irgendwie abartig, dass die kleinen Angst haben müssen irgendetwas falsch zu machen und die großen sowieso einen Tross von Anwälten haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Birgit,
      es freut mich, dass Du mich vermisst hast.
      Ja, es ist traurig, dass sich Privatpersonen mit so Etwas rum ärgern müssen, aber zum Glück hatte ich liebe Hilfe.

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.