Samstag, 30. Juni 2018

Das Meer lässt mich nicht los

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich also wieder.
Manchmal glaube ich, dass ich am falschen Ort geboren bin,
denn das Meer lässt mich nicht los.



Meine erste Karte mit dem Die Set von Simply Graphic
hatte ich Euch ja schon hier gezeigt
und diesmal habe ich die Motive auf ein quadratisches Format gesetzt.



Die Farben Blau, Rot und Weiß gehören für mich genauso zum maritimen Look,
wie die klassischen Fähnchen, die ich hier für das Happy Birthday benutzt habe.



Hört Ihr auch die Möwen kreischen und die Wellen rauschen?
Ja, ich bin nicht nur stempelsüchtig und trödelwahnsinnig,
sondern auch noch meerverrückt :-).
Vielleicht erzähle ich Euch davon in den nächsten Tagen noch ein Bisschen me(e)hr.


Viele Grüße von Eurer
sehr gerne maritimen
Ines

12 Kommentare:

  1. Oh, du bist schon wieder aus dem Urlaub zurück. Dann lass uns an Meer fahren. Deine Karte lädt förmlich dazu ein.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Biggi,
      ich war zwar gerade erst am Meer, aber ich bin sofort dabei!

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Oh ja, das kann ich verstehen, das Meer ist einfach magisch. Aber so ein paar maritime Karten sind gut für die Vorfreude!

    LG von mir, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Meer geht für mich das ganze Jahr zur Vorfreude.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Hallo Ines!
    Deine Karte ist wie immer ein Traum und ich kann Dir sagen, ich wohne am Meer und fahre liebend gern in die Berge. Witzig, oder? Das was man vor der Haustür hat will man nicht haben....
    Schicke Dir sonnig Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Sandra!
      Das ist ja wirklich kurios, dass Du lieber in die Berge fährst. Bergen kann ich nicht viel abgewinnen.

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Auch auf der quadratischen Karte entfalten die Motive eine tolle Wirkung! XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      ja, die Stanzen sind echt vielseitig.

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. Liebe Ines,

    Deine maritime Karte gefällt mir wahnsinnig gut, sie schaut traumhaft schön aus. Perfekt in dieser Farbkombi !

    Herzliche Grüße
    von Anke

    Ps.: Sorry, dass ich heute erst bei Dir kommentiere, aber ich war eine zeitlang außer Gefecht gesetzt ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,

      vielen Dank für Deinen Kommentar!
      Ich hoffe es geht Dir jetzt wieder besser!?

      GLG Ines♥

      Löschen
  6. Super Kartenidee mit den Ausstanzungen. Gefällt mir. Und Meer geht immer!!
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kati!
      Ja für mich geht immer Meer. :-)

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.