Freitag, 18. Mai 2018

Tschüss, Adieu, Auf Wiedersehen

Hallo Ihr Lieben,

nach langer Überlegung muss ich Euch Heute leider mitteilen,
dass ich meinen Blog zum 25.5. schließen werde.
Es tut mir sehr weh, dass das so ist,
aber ich blicke bei den neuen Datenschutzrichtlinien einfach nicht durch
und möchte keinen Fehler machen und keine mögliche Klage riskieren.

Falls Ihr eine Idee habt, wie man das Problem lösen kann,
schickt mir gerne einen Kommentar bis zum 24.5.,
danach bin ich nur noch per Mail erreichbar.

Ich möchte mich bei all meinen Lesern für die Treue und die zahlreichen Kommentare
zu meinen, mehr als 900, Posts in den letzten 7 Jahren bedanken.
Ich werde es vermissen meine Kreativität mich Euch zu teilen.
Macht es gut.


Von ♥en Eure sehr traurige
Ines

8 Kommentare:

  1. Oh wie schade, hoffe, du bleibst trotzdem kreativ!

    Liebe Grüße sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Ines, alle sind wie gelähmt mit der neuen Verordnung. Ich hoffe du findest eine Lösung für das Problem und bleibst. Es ist so schade das alle sich zurückziehen deswegen. Ich wünsche dir eine sehr schöne kreative Zeit und hoffe dich bald zu finden auf Instagram. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,
    nun also doch.....ich finde das sehr schade. Aber ich blicke bei der blöden Verordnung auch nicht wirklich durch und muss mir Hilfe holen! Bin mit dir traurig und sende liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,
    das ist sehr schade, aber ich kann es verstehen. Die neue Verordnung ist wirklich zum Haare raufen....
    Leider habe ich Dich nur eine kurze Zeit begleiten können und hoffe sehr, Du findest noch eine Lösung und kommst evtl. zurück.
    Schicke Dir ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. My dear Ines, I am so sorry to hear this. I have tried to understand what is happening but it doesn't make sense to me either. I understand that you are worried to make a mistake and then end up in court. So sad to see you leave blogland. Maybe one day you will be back ... hopefully!
    Many hugs.
    Karen B. xo

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines. auch ich bin sehr traurig diesen Weg gehen zu müssen.Sollte ich näheres erfahren,würde ich mich natürlich bei dir melden und hoffe andersherum genauso.Alles liebe wir bleiben in Verbindung.Solvey

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ines, also du auch....na ja...meinen Blog habe ich ja schon vor 2 Wochen ruhend gestellt. Er ist noch vorhanden, leider nicht mehr öffentlich. Schade solche Wege gehen zu müssen und man "uns" Blogger einfach so auflaufen lässt.
    Vielen Dank für deine schöne Geburtstagskarte und ich hoffe wir sehen uns irgendwo wieder..

    Liebe Grüße Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ines, du weißt dass auch ich sehr traurig über diese Entwicklung bin. Deinen Blog werde ich sehr vermissen und bin froh, dass wir auch so in Kontakt bleiben. Über jedes Bild deiner Werke bin ich überglücklich. Stempelige Grüße XXX

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.