Samstag, 12. Mai 2018

Morgen ist Muttertag!

Hallo Ihr Lieben,
feiert Ihr den Muttertag?
Meine Mutter hält das eigentlich für überflüssig,
aber eine Kleinigkeit habe ich dann doch immer für Sie.



Diesmal bekommt Sie einen Elefanten Anhänger,
den ich auf der CREATIVA entdeckt habe.



Da musste natürlich noch eine hübsche Verpackung drum
und so habe ich meine neue Schmetterlingbox Die eingeweiht.
Punkte gehen ja bekanntlich immer, denn eine Richtung darf das Papier
bei so einer Verpackung ja bekanntlich nicht haben.
Zumindest wirkt das dann immer irgendwie komisch.



Dazu habe ich einen Textstempel aus dem Kesi Art Clearstamp Set "Never say never"
und einen Kringel aus dem Creativ Depot Set "Winterkränze" benutzt.
Ausgestanzt und aufgedoppelt. Fertig!


Viele Grüße von Eurer
allen Müttern Morgen einen schönen Tag wünschenden
Ines

3 Kommentare:

  1. Wie süß! Ein wunderbares Muttertagsgeschenk. An der Box hätte meine Mama auch ihre helle Freude :) XXX

    AntwortenLöschen
  2. Einen sehr schönen Anhänger hast Du für Deine Mutter ausgesucht und die Verpackung dazu gefällt mir auch sehr.
    Die Schmetterlingslasche davon sehr interessant aus.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wie süss, der Anhänger ist sehr schön. Und deine Verpackung dazu. Ein perfektes Geschenk. Deine Mutter hatte bestimmt grosse Freude.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.