Montag, 7. Mai 2018

Schmetterlingpinsel?!

Hallo Ihr Lieben,



für eine befreundete Künstlerin ist diese Karte zum Geburtstag entstanden.



Benutzt habe ich den Schmetterlingpinsel Stempel aus dem Viva Decor Set "Grunge",...



... den Textstempel aus dem SU Set "Work of Art"
und ein Stück meiner gehüteten Schätze,
einen Brusho Hintergrund meiner Freundin Ilga.

Na, was meint Ihr, wird der Künstlerin die Karte gefallen?


Viele Grüße von Eurer
gerade den Frühling, der sich wie ein Sommer anfühlt, genießenden
Ines

9 Kommentare:

  1. Einfach und perfekt! Sie wird sich sehr freuen :) XXX

    AntwortenLöschen
  2. Die Künstlerin wird sich auf alle Fälle über diese tolle Karte freuen. Sieht wunderschön aus!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ...und schon habe ich die Idee geklaut -erm- geliftet :D DANKE
    XXX

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja eine richtige Farbexplosion. Eine ganz tolle, fröhliche Karte.

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Künstlerkarte ... und sehr passend zu dem Wetter - ich hoffe, es bleibt noch ein bisschen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja das passt, eine Explosion der Farben mit dem Pinsel!

    Ganz liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Oh dear Ines,
    this is such a lovely card.
    Hugs,
    Karen B.

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Ines ,wow was für eine tolle Karte. Die Farben explodieren ja gerade zu. Klasse. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  9. Wowww, wunderschön deine Karte. Gefällt mir sehr gut. Den Stempel sollte ich endlich auch mal benutzen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.