Montag, 2. April 2018

Meine schöne Osterpost ...

... will ich Euch nicht vorenthalten

Hallo Ihr Lieben,
schöne Ostern Euch allen!

Ich habe wundervolle Osterpost bekommen, die ich Euch unbedingt zeigen möchte.



Anne



Beate



Biggi



Felicitas



Holly



Ilga



Judith



Susi



Tina

Vielen Dank Ihr Lieben!
Ich habe mich sehr über Eure tolle Post gefreut.


Viele Grüße von Eurer
österlich postbeglückten
Ines

6 Kommentare:

  1. Da hast Du aber wunderschöne Karten zu Ostern bekommen. Eine schöner als die andere. Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Sandra, da hast Du Recht.
      Ich habe mich auch sehr darüber gefreut.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Liebe Ines, oh wie schön. Wenn man so viel liebe Osterpost bekommt, na dann ist doch das Osterfest fast gerettet oder ? Ich habe es in diesem Jahr nicht geschafft auch nur ein einziges Osterkärtchen zu verschicken . Trotzdem hoffe ich, das du schöne Ostern hattest . Ganz liebe Grüße deine Melli.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melli,
      ja danke, ich hatte erholsame Ostertage und in der Woche vor Ostern Urlaub.
      Die kleine Auszeit tat gut.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Wow Ines, so viele schöne Karten hast du bekommen. Klasse!
    Ich hoffe, du hattest ein paar schöne Ostertage.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja danke, ich hatte schöne Tag.
      Ich hoffe Du auch.

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.