Donnerstag, 5. April 2018

Ganz ohne Knoten ...

... in den Fingern

Hallo Ihr Lieben,
lange, lange habe ich mir keinen Schmuck mehr gemacht.



Auf der CREATIVA 2017 hatte ich mir die Zutaten gekauft
und jetzt endlich habe ich daraus das damals dort gesehene Armband gemacht.



Die Knotenoptik gefiel mir sofort und in dem maritimen Blau natürlich um so mehr.



Hier noch ein "Tragefoto". Toll, oder?
Es war ganz schnell gemacht und ohne mir dabei einen Knoten in die Finger zu machen.



Und weil ich mehr Band hatte, als für's Armband nötig war,
habe ich mir noch eine passende Kette gemacht.

Und weil ich auch bei RUMS so ewig nicht mitgemacht habe,
freut es mich umso mehr, dass ich endlich mal wieder was nur für mich gemacht habe.


Viele Grüße von Eurer
alten Schmuckeule
Ines

4 Kommentare:

  1. Sieht edel aus! Und natürlich lässt dich auch das "Maritime" nicht los :) XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Maritime... ich bin wohl wirklich vom Storch an die falsche Adresse geliefert worden :-D.

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.