Sonntag, 8. April 2018

Flamingo Love

Hallo Ihr Lieben,
von den Eulen, über die Füchse, hin zu den Flamingos
sind wir jetzt ja schon bei den Einhörnern angekommen,
aber die Flamingo Liebe wird mich wohl weiterhin begleiten.
Ich glaube, es ist Ihre Farbe, die mich so fasziniert
und wenn man mal Flamingos ist freier Wildbahn gesehen hat,
lassen Sie einen sowieso nicht mehr los.



Für eine liebe Stempelfreundin ist diese Karte entstanden.
Das Hintergrundpapier ist von Pink Paislee, ...



... der Flamingo ist von Rubber Stamps of America und sicher schon sehr alt.
Ich habe Ihn neulich im www gebraucht gekauft. Wer hätte da widerstehen können?
Gestempelt habe ich Ihn mit "Pink Grapefruit" von Versa Magic
und mit den verschiedensten Markern coloriert.



Ich wollte Ihn so naturalistisch aussehen lassen, wie möglich
und habe mir einige Fotos von Flamingos angeschaut.
Irre der riesige Schnabel!



Das "Herzlichen Glückwunsch" aus einem Klartext Set von Dani Peuss
zählt zu meinen momentanen Lieblingsstempeln.
Könntet Ihr also durchaus schon mal auf meinen Karten gesehen haben ;-).



Zum Schluss noch ein paar kleine Halbperlen und fertig.
Wenn ich dann noch daran gedacht hätte, dass die Post am Karfreitag nicht arbeitet,
wäre die Karte sogar pünktlich gewesen.
Grrr... aber man kann ja nicht immer gewinnen.


Viele Grüße von Eurer
gerne auch mal pastelligen
Ines

10 Kommentare:

  1. Beautiful colouring and love the flamingo ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte ... passt auch toll zu dem sonnigen Wochenende, das wir hatten.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Petra!
      Ja, jetzt ist der Frühling da!

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Boah - was für eine grandiose Karte!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Der Flamingo zeigt sich bei dir wunderbar lebendig und zart. Wie schön, dass du ihn ergattert hast! Er ist jetzt bestimmt ganz glücklich :) XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob der Flamingo glücklich ist weiß ich nicht, aber ich bin es auf jeden Fall mit Ihm ;-)!

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. Total schön, liebe Ines. Das Zarte passt ganz wunderbar zu dem Flamingo.

    Frühlingshafte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.