Donnerstag, 12. April 2018

Der Frühling ist da!

Hallo Ihr Lieben,
das letzte Wochenende habe ich im Hof verbracht.



Schließlich hatte sich der Frühling mit Temperaturen um die 20C° angekündigt
und so habe ich Unkraut gezupft, gebuddelt, gepflanzt, Erde verteilt und gedüngt.



Unglaublich, wie sich die ersten Blätter der Clematis an einem,
scheinbar verdorrten, Zweig Ihren Weg gebahnt hatten.



Die Forsythie, die noch pünktlich zum Osterfest anfing zu blühen,
stand nun in voller, gelber Pracht ...



... und die ersten Bienen freuten sich über die aufgegangenen Kirschblüten.



Ein Bisschen Deko musste schon mal sein,
auch wenn die Hofmauern noch nicht in frischem Weiß erstrahlen.
Dafür reichte das Wochenende dann nicht aus.



Natürlich wurde jeder meiner Handgriffe von der neugierigen Nachbarin beobachtet.

Der Frühling ist da!
Demnächst kann ich dann auch wieder Draußen scrappen. Darauf freue ich mich schon!


Viele Grüße von Eurer
nicht wirklich grünbedaumten
Ines

P.s.: Wen von Euch werde ich denn am Samstag in Nijkerk auf der Art Specially treffen?

Kommentare:

  1. Bienchen UND Katz in frischen Frühlingsblüten: Wie herrlich! Und jaaaa: Ich freue mich schon sehr darauf, dich in Nijkerk endlich wieder in echt knuddeln zu können :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, endlich Frühling!
      Und es war toll, Dich in echt zu knuddeln :-)!

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Hallo Ines!
    Das halte ich für ein Gerücht, dass Du keinen grünen Daumen hast. Auf allen Bildern blüht es schon so schön bei Dir.
    Ein Traum! Genieße die schöne Zeit....
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sandra,
      ich mache eigentlich wirklich Nichts mit den Pflanzen, aber Sie sind sehr dankbar und kommen im Frühjahr immer wieder.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Jetzt bei schönem Wetter "gärtner" ich auch ganz gerne. Es ist schön, wie jetzt alles grünt und blüht. Viel Spaß heute ... du wirst ja bestimmt berichten.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      wer Draußen scrappen will braucht auch ein schönes Ambiente und so gärtnere ich ganz gerne ;-).
      Den Bericht von Gestern werde ich jetzt mal schreiben.

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.