Donnerstag, 19. April 2018

Beute, Schätze und Geschenke

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Kommentare zu meinem Art Specially Bericht.
Es freut mich sehr, dass Euch der Post so gut gefallen hat
und vielleicht reizt es ja doch die Eine, oder Andere von Euch
einmal den Weg auf sich zu nehmen, um an diesem tollen Event teilzunehmen.

Heute möchte ich Euch, wie versprochen, die Beute, Schätze und Geschenke zeigen.



Das ist meine Einkaufs "Beute".



Diese unglaublichen 40 (ich kann diese Zahl kaum fassen!) ATCs habe ich ertauscht.



Ich muss Euch ...



... diese Schätze ...



... noch mal ...



... größer zeigen.
Toll, oder? Wirkliche Schätze, über die ich mich riesig freue.
(Wenn Ihr auf die Fotos klickt, werden Sie noch etwas größer.)



Und hier die Geschenke.
Die Goodie Bag, für die einige Aussteller tolles Kreativmaterial gespendet haben ...



... und die wundervollen Aufmerksamkeiten meiner lieben Freundinnen.
Unfassbar, wie reich ich mich fühle, solche lieben Menschen um mich zu wissen.


Viele Grüße von Eurer
unglaublich glücklichen
Ines

Kommentare:

  1. Herrliche Beute! Eine Wonne, alles zu betrachten (40!ATCs! WOW!) und sich auf die zukünftigen Werke mit den neu erstandenen Schätzen zu freuen:) XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe fette Beute gemacht und mal sehen, was ich mit den Einkäufen so Alles anstellen werde.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Da freue ich mich jetzt schon auf Deine Werke, liebe Ines. Besonders auf die Werke mit dem Set, wo der Igel, Dachs und Eichhörnchen drin sind.
    Dein ATC's sehen auch alle wunderschön aus und sogar weihnachtliche Motive waren schon dabei. Hast Du dafür einen Sammelordner? Wäre ja schade, wenn diese in einer Kiste verschwinden würden.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      das Tier Set hatte es mir gleich angetan.
      Ich bin auch gespannt, was ich damit mache.
      Für die ATCs habe ich inzwischen einige Ordner.
      Es ist schön Sie von Zeit zu Zeit durchzublättern und sich damit zu inspirieren. Einige habe ich auch in einem Bilderrahmen im Bastelreich hängen.
      Es sind eben kleine Kunstwerke.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Tolle Berichte. Ich wollte dich fragen, was du mit den ATCs machst ... wie oder wo du sie aufbewahrst. Meine Sachen kleben ja alle in Alben oder Minibooks und ich finde es immer interessant zu erfahren, was andere damit machen.
    Ich lese in deiner Antwort auf Sandra, dass du Ordner dafür hast. Und die kleinen Kunstwerke im Rahmen hören sich auch gut an.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Petra!
      Ja ich sollte die Ordner und den Rahmen vielleicht mal als Inspiration zeigen.

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. WOW WOW WOW Deine Beute ist der Wahnsinn, die Schenklis sind wunderschön und die vielen ATCs einfach der HAMMER !!!

    Es muss ein gigantischer Tag gewesen sein ...

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa... da gibt es Nichts hinzuzufügen!

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.