Sonntag, 22. April 2018

Mitbringsel zur Art Specially

Hallo Ihr Lieben,
meine 5 Freundinnen und ich bringen uns immer eine Kleinigkeit mit,
wenn wir uns treffen.
Klar, dass es zur Art Specially auch etwas gab.
Was ich bekommen habe, habe ich Euch im letzten Post schon gezeigt
und Heute zeige ich Euch mein kleines Mitbringsel.



Die Tütchen waren schon fertig.
Nicht dass Ihr glaubt ich hätte Sie bestempelt.



Aufgehübscht wurde das Tütchen nur mit einem Tag von Kesi Art,
einem Stempel von Dini Design ...



... und einem handgestanzten Herz.

Als Mitbringsel verpackt hatte ich übrigens eine Rolle Washi Tape.
Davon haben wir Mädels ja nie genug :-).


Viele Grüße von Eurer
sehr gerne mitbringselnden
Ines

10 Kommentare:

  1. Tolle Berichte. Ich mag auch sehr gerne Mitbringsel.
    Wie oder wo bewahrst du die ATC Karten auf?
    Bei mir wird ja immer alles in Alben und Minibooks geklebt. Aber ich finde es auch interessant zu hören, wie andere es machen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche ... liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      danke für Deinen lieben Kommentar.
      es freut mich, dass Dir meine Berichte gefallen.
      Inzwischen hast Du es schon selbst bei meiner Antwort auf Sandras Frage gelesen, dass ich Sammelordner für die ATCs habe, aber ich dachte, es interessiert vielleicht auch noch Andere.
      Vielleicht sollte ich die Ordner mal zeigen?

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Und ich fand das Mitbringsel wunderschön verpackt. DANKE!!!!! Mein tolles Washi-Tape hättest du auch gerne zeigen dürfen. Es passte farblich und vom Design her natürlich EXAKT :) XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Habe tatsächlich vergessen das Washi zu fotografieren. Na ist ja nicht so schlimm.
      Hauptsache es gefällt Dir.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Schöne Geschenke hast du gemacht.... und auch bekommen.
    Du hast ja echt fette Beute gemacht, besonders bei den ATCs :)
    Ich war auch auf der Messe, habe auch Ausschau nach dir gehalten. Naja...
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schade Carola, dass wir uns nicht getroffen haben. Hoffe Du hattest auch einen tollen Tag.

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Das schaut sehr, sehr hübsch aus, mir gefällt auch der Anhänger sehr.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    Ps.: Ohja zeige mal Deine ATC-Ordner, ich habe inzwischen ja auch ein paar davon *grins*

    Ich gehe mal davon aus, dass Du sie auch in 9-er Hüllen sammelst ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anke!
      Ja 9er Hüllen. Gibt es was Anderes/Besseres?

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. Wow, das sieht ja super schön aus. Ich muss diese Stanze auch wieder Mal benutzen.
    Washi Tape ist super...aber ich benutze das Zeug nie. Sammle es eher hihihi
    Liebe Grüsse Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich Nadia, dass Dir mein kleines Mitbringsel gefällt.
      Du sammelst das Washi nur? Dabei würde es sich sicher toll bei Deinen Layouts und Minibooks machen!
      Ich nutze es auch zu selten bei meinen Projekten, verschließe aber gerne meine Post damit. ;-)

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.