Samstag, 10. März 2018

Schmetterlinge im Bauch

Hallo Ihr Lieben,
Heute hat Solvey (sicher kennt Ihr Ihren Blog ATC-Junkie) Geburtstag.
Happy Birthday to you!



Ich habe Ihr eine frühlingshafte Karte mit Schmetterlingen gewerkelt.



Ausgangspunkt war die Spielkarte aus einem reinen Schmetterlings Quartett,
das ich mal auf dem Flohmarkt entdeckt habe.
Ja... an schönen Dingen aus Papier kann ich nie vorbei gehen.



Mit der Kombination aus den Schmetterlingen von SU,
einem sehr kleinen "Happy Birthday"...



... und einem Tag bin ich ganz zufrieden.
Leider sieht man die Stempelei auf dem Craft-Tag wirklich schlecht.
Habt Ihr dafür ein paar Tipps auf Lager?



Liebe Solvey, ich hoffe Dir gefällt die Karte trotzdem.
Hier noch ein paar virtuelle Blümchen für Dich.
Endlich gehen die Narzissen im Hof auf.


Viele Grüße von Eurer
sich sooooooooooooooo auf den Frühling freuenden
Ines

Kommentare:

  1. Liebe Ines, deine Frühlingsgeburtstagskarte sieht super klasse aus . Ganz toll finde ich das du die Spielkarte mit eingebaut hast . Sehr schön . Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  2. Die Schmetterlings-Spielkarte ist eine wunderbare Idee und du hast sie spannend und aufwändig eingesetzt :) Tolle Geburtstags-Karte! XXX (weiß embossen?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß embossen wäre sicherlich eine gute Idee gewesen!
      Danke Dir! Beim nächsten Mal mache ich das.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Wunderschön, liebe Ines. Die Idee mit der Quartettkarte finde ich total genial. Bei Dir bekommt man immer wieder neue Anregungen. Vielen Dank dafür!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Sandra!
      Ich freue mich, dass ich für Anregungen sorgen kann.

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. WOW was für eine traumhaft schöne Karte, genial gemacht.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Ines,nun komme ich endlich dazu mich auch hier hochoffiziell für diese MEGA schöne Karte zu bedanken.Ich bewundere oft deine Karten und was du sonst alles so schönes zauberst und um so mehr freue ich mich diese Karte nun mein eigen nennen zu dürfen.An dieser Stelle nochmal ein dicken Knutscher.Ich hoffe die Technik löscht meinen Beitrag nicht wieder.Ganz liebe Grüße Solvey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die Technik funktioniert!
      Es freut mich, dass Dir die Karte so gut gefällt.

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.