Donnerstag, 15. März 2018

Ostern kann kommen!

Hallo Ihr Lieben,
na... wie lange vor Ostern oder Weihnachten habt Ihr Eure Karten denn so fertig?
Ich normalerweise erst auf den allerletzten Drücker.



Diesmal habe ich mir aber selber ein Schnippchen geschlagen.
Im Januar hatte ich die ersten Ideen, im Februar habe ich zwei Muster gemacht
und Sie Euch gezeigt und weil die zweite Karte bei Euch noch besser ankam,
als die Erste, habe ich Diese dann umgesetzt.
Jetzt sind 22 Karten fertig und warten darauf geschrieben und verschickt zu werden.
Österliche Briefmarken liegen schon parat und ich bin überpünktlich fertig!
Ein tolles Gefühl! :-) Ostern kann kommen!

So kann ich ganz in Ruhe am Samstag zur CREATIVA fahren.
Ich freu mich drauf, auch wenn es sicher wieder irre voll sein wird.
Natürlich werde ich berichten wie es war.


Viele Grüße von Eurer
dem Samstag entgegenfiebernden
Ines

P.s.: Ich habe die Trödelmarkttermine aktualisiert!
Ihr findet Sie Rechts in der Sidebar.

Kommentare:

  1. Liebe Ines,
    ich werde nur eine Karte basteln und das wird gleichzeitig eine Geburtstagskarte sein. Aber auch das könnte ich schwierig gestalten ;-) hoffe das ich es rechtzeitig schaffe. Viel Spaß auf der Messe und liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,
      Du machst das schon! Deine Ideen sind in jeder Hinsicht zauberhaft.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Liebe Ines,
    Ich versuche auch immer, früh dran zu sein. Manchmal gelingt es aber manchmal nicht. Es ist wirklich ein tolles Gefühl, wenn man keinen Stress hat und es gemütlich nehmen kann.

    Osterkarten verschicke ich keine.

    Deine Karten sind wunderschön geworden. Die Empfänger werden sich bestimmt sehr freuen.

    Viel Spass an der Creativa.

    Liebe Grüsse Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadia,
      keine Osterkarten? Das ist aber schade!
      Dabei würden Deine sicher traumhaft aussehen.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Die Karten sehen allerliebst aus.

    AntwortenLöschen
  4. PS: wenn du zu Dinidesign möchtest, gehe dort als erstes hin. Gestern gegen 9:45 war es noch richtig entspannend, bei Gummiapan war es anschl. rappelvoll,eher die Schlange an der Kasse 😂 da habe ich mich nicht anstellen wollen. Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine Tipps!
      Bericht folgt.

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. Wie klasse! Erstens alle Osterkarten wunderschön! Zweitens alle fertig!!! UND drittens kannst du Samstag entspannt der Creativa entgegenfiebern: Freu mich schon sehr auf deinen Bericht :) XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir!
      Ja, ein tolles Gefühl mal was ohne Stress und Hektik fertig zu machen. Das schaffe ich hoffentlich auch mit den Weihnachtskarten mal.

      GLG Ines♥

      Löschen
  6. Mensch Anke, der frühe Vogel fängt den Wurm was? Eine wahnsinns Kartenpracht und dann noch so viele. Toll . Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg auf auf der Creativia. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da warst Du ja wirklich schon sehr früh dran mit Deinen Osterkarten. Bei mir sind auch schon einige fertig *Yeah*.
    Ich hoffe Du hattest einen tollen Tag auf der Creativia.
    Hab' noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diesmal war ich sehr früh dran und ich hoffe, dass ich das auch mit den Weihnachtskarten hin bekomme.

      GLG Ines♥

      Löschen
  8. WOW WOW WOW sssssooo viele und wunderschöne Osterkarten, die Häschen sind sowas von putzig.

    Ein dickes Lob an Dich !!!

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.