Mittwoch, 7. März 2018

Meine Messe Schnäppchen

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure tollen Kommentare zur Einhorn Karte!
Ich freue mich sehr, dass Euch Marilou so gut gefallen hat.

Hier noch, wie versprochen, ein Foto meiner Messe Einkäufe.
Ihr versteht sicher, dass ich auch das Eine, oder Andere nicht zeigen kann,
weil es Geschenke sind, oder daraus Geschenke werden.
Ich werde an gegebener Stelle dann berichten, was ich noch so gekauft habe.



Diesmal habe ich überwiegend Kartenpapier gekauft.
Meine Vorräte gingen allmählich zur Neige
und die Papiere sind bei den niederländischen Händlern einfach unschlagbar günstig.
Auch die Stempel, die ich mir gegönnt habe, waren ausnahmslos reduziert,
oder man bekam zwei Stempel für den Preis von Einem.
Ich liebe es bei den Knotsgekke Kaarten- en Scrapdagen zu shoppen!


Viele Grüße von Eurer
sich jetzt schon auf die CREATIVA freuenden
Ines

8 Kommentare:

  1. Tolle Beute und reduziert ist immer gut!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, reduziert ist prima, aber läppert sich leider auch.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Die Stanze ist fantastisch und ich freue mich schon auf die tollen Karten, die du mit den Papieren fabrizierst :) XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abwarten!
      Mal schauen, wann ich zu was kommen...

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Du hast ja tolle Sachen eingekauft. Ich möchte auch wieder Mal live shoppen. Ist einfach cooler als nur online.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt es in Deiner Nähe keine Shops und auch keine Messen? Das ist ja übel!

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Freue mich auch immer nach einem Messebesuch auf das Auspacken und Bestaunen der Sachen, die in den Einkaufstaschen gelandet sind.
    Deine Einhornkarte hat mir auch sehr gut gefallen. Das Hintergrundpapier passt super dazu.
    Liebe Grüße und uns beiden einen schönen Einkauf nächste Woche ...
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, jetzt freuen wir uns auf die CREATIVA!
      Viel Spaß dort und danke für Deine lieben Worte zum Einhorn.

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.