Sonntag, 4. März 2018

Hello Marilou

Hallo Ihr Lieben,
eigentlich dachte ich, dass ich vom Einhorn Fieber verschont geblieben wäre,
aber die kleine Marilou von Cats on Appletrees hat es mir angetan.
Im Katalog von Jan, Ines und Juliane sind die allerliebst guckenden Tiere
immer in Action. Sie fahren Schlitten, stricken, oder fliegen mit Ballons davon.



Also musste Marilou auch für Irgendetwas herhalten!

Weil Sie eine Mädchen Geburtstagskarte zieren sollte,
(Jungs brauchen wohl eher keine Einhörner, oder?)
habe ich Sie kurzerhand auf eine Torte gestellt und (oh ha...)
ihr Horn zur Kerze gemacht.



Torte und Flamme sind aus dem SU Set "Zum großen Tag"...



und das "Statt vieler Worte: kleine Torte!" ist aus dem SU Set "Gemusterte Grüße.
Das passt doch perfekt dazu, findet Ihr nicht?

Jetzt muss die Karte nur noch der kleinen Larissa gefallen,
aber da mache ich mir ehrlich gesagt wenig Sorgen ;-).


Viele Grüße von Eurer
übrigens Erdbeertorte liebenden
Ines

P.s.: Und wer sich fragt hat, woher Ihm "Hello Marilou" bekannt vorkommt,
der hat sicher jetzt den Ohrwurm "Hello Mary Lou" von Peter Kraus im Kopf.

Hello Mary Lou
Schau mich an
Und sag mir bitte einmal: I love you
Und du Mary Lou
Lach mir doch zu,
so wie ein Sonnenschein, Mary Lou.

Aus dem Hause vis-a-vis
Seh ich jeden Morgen früh
Die Mary Lou ein Stück die Strasse geh’n
Schaut sie einmal hinterher
Stoppt der ganze Stadtverkehr
Und alle Autofahrer bleiben steh’n

Hello Mary Lou
Schau mich an
Und sag mir bitte einmal: I love you
Und du Mary Lou
Lach mir doch zu,
so wie ein Sonnenschein, Mary Lou.

Manche Mädchen kann man seh’n
Die in langen Hosen geh’n
Doch Mary Lou hat damit nichts im Sinn
In ihrem hübschen bunten Kleid
Ja da ist sie jeder Zeit
Schöner als die schönste Königin.

Hello Mary Lou
Schau mich an
Und sag mir bitte einmal: I love you
Und du Mary Lou
Lach mir doch zu,
so wie ein Sonnenschein, Mary Lou
so wie ein Sonnenschein, Mary Lou
so wie ein Sonnenschein, Mary Lou


14 Kommentare:

  1. Allerliebst, die Kerze ist mir als erstes aufgefallen 😀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Biggi!
      Ja, die Kerze ist frech, oder? ;-)

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. DANKE für Marylou als wunderschöne, witzige Inspiration UND den Ohrwurm! Breit grinsende Grüße :D XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Nichts zu danken!
      Ich freu mich, dass Dir beide Marilous gefallen.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Eine tolle Karte und die wird bestimmt sehr gut bei der kleinen Larissa ankommen. Denn Rosa und Einhorn geht immer bei Mädchen ;).
    Peter Kraus kenne ich zwar, aber das Lied ist mir keine Begriff. War wohl etwas vor meiner Zeit *grins*
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht Sandra, Rosa und Einhorn sollte klappen.
      Das Du das Lied nicht kennst ist keine Bildungslücke. Es ist ein echter Schmachtfetzen und wer in aller Welt heißt denn Mary Lou? Aber das war wohl ein Hit.

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Meine liebe Ines , dein Beitrag und deine Karte haben mich gerade richtig zum Lachen gebracht und einen Ohrwurm gab es auch noch . Deine Karte ist so mega klasse geworden und die Stempel von Cats on appletrees sind super witzig . Ganz ,ganz toll. Wie werde ich jetzt meinen Ohrwurm wieder los? Ich danke dir auf jeden Fall für die tolle Inspiration. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das freut mich aber Melli,
      dass Du Spaß hast an meinem Post.

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. Na supi! Jetzt habe ich einen Ohrwurm! :-D
    Und dabei wollte ich dich und deine LeserInnen doch nur rasch zu meiner aktuellen Blogverlosung einladen. ;-)
    Alles Liebe wünscht dir Pamela vom pamelopee-Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch prima!
      Danke für die Einladung.

      GLG Ines♥

      Löschen
  6. Mensch, ich finde das Einhorn auch super und es lag schon in meinem Warenkorb, ist aber dann doch der Preiskontrolle zum Opfer gefallen. Das wäre nicht passiert, wenn ich vorher diese geniale Karte gesehen hätte! Einfach zauberhaft, sowohl die grandiose Idee als auch die schöne einfache Umsetzung! Ganz großes Catsonappletrees-Kino!!!
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke!
      Ich werde ja rot Kati! :-)

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.