Donnerstag, 1. März 2018

Legosteine

Hallo Ihr Lieben,
habt Ihr als Kind auch so gerne mit Lego gespielt wie ich?
Ich habe meine bunten Steine geliebt, mit denen ich meine eigene Welt bauen konnte
und diese kleinen Schritt für Schritt Anleitungen für Autos, Flugzeuge und Häuschen.

Heute hat das natürlich ganz andere Dimensionen angenommen.
Da gibt es sogar Bausätze mit Motoren für Erwachsene
und zu manchem Kinofilm eine eigene Produktpalette.



Der kleine Karl, der inzwischen 8 geworden ist, liebt Lego auch sehr
und da habe ich mich an eine passende Karte gemacht.



Das "Happy Birthday" aus dem SU Set"Happiest Birthday Wishes"
habe ich in schwarz gestempelt und mit Hologramm-Embossing Puder embossed.



Die Legostein Basis ist aus Papier geschnitten
und die Kreise mit der SU Eulenstanze gemacht.
Alles mit Dimensionals befestigt. Fertig!

Wenn man genau hinschaut, ergeben die nebeneinanderliegenden Steine jeweils die 8,
passend zum 8ten Geburtstag ;-).


Viele Grüße von Eurer
in Kindheitserinnerungen schwelgenden
Ines

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte und so passend zum Hobby des jungen Mannes. Da wird er sich sicher sehr darüber freuen. Meine Kids sind leider aus dem Alter raus - schade!
    Liebe Grüße
    Sandra
    P.S.: Deine Grüße zum Abschied finde ich immer wieder genial. Toll, was Dir alles so einfällt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Sandra!
      Du bist übrigens die Erste, die meinen Abschiedsgruß mal positiv erwähnt. :-)

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. A lovely bright and cheerful card, might have to CASe it? please? ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Peg! For sure you can!

      Hugs Ines♥

      Löschen
  3. Liebe Ines , was für eine coole Karte. Und na klar hab ich auch mit Legos gespielt. Schön das es auch immer noch ein aktuelles Spielzeug ist . Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das freut mich aber, dass Du auch mit Lego gespielt hast und, dass die "Generation Lego" nicht ausstirbt.

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Du bist immer wieder für eine Überraschung gut:) TOLLE Karte, die echt Spaß macht und nicht nur dem immer größer werdenden Karl! XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Hab die Lego Idee im www entdeckt und für Karl mal umgesetzt.

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. Wow, das ist eine fröhliche, bunte Kinderkarte. Echt genial mit den Legosteinen. ♥♥♥

    Ich habe lieber mit Barbies gespielt :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Nadia!
      Barbies hatte ich auch. Das war ein Bisschen nach den Lego Steinen.

      GLG Ines♥

      Löschen
  6. Lego geht immer, ganz tolle Karte und so schön plastisch. Ich hab immer soo gern mit meinen Jungs mitgespiet. Nun muss ich auf die Enkelkinder warten, die Legokisten sind eingemottet...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einzumotten war sicher die richtige Idee!
      Hab Geduld!

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.