Montag, 5. Februar 2018

...und dann doch Frühling...

auch wenn es schneit

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Kommentare zum letzten Post.
Es freut mich, dass Ihr auch sehnsüchtig auf den Sommer wartet.

Ja... hier schneit es und ja... es ist erst Februar,
aber mein Geduldsfaden ist eben kurz und schreit:
"Bitte wenigstens Frühling, wenn ich den Sommer noch nicht haben kann!"
Also versuche ich ein wenig nachzuhelfen ;-).



Mit einem der farbenfrohen Hintergründe, die meine Freundin Ilga mir gemacht hat
(Danke Dir, Du hast das echt drauf!) und der Memory Box Stanze "Floating Butterflies",
ist diese Karte entstanden.



Damit die Schmetterlinge besser zur Geltung kommen,
habe ich Sie mit Transparentpapier hinterlegt.
Noch ein passender Enamel Dot ...



... und eines meiner Lieblings-Happy Birthdays von SU
und fertig war der frühlingshafte Geburtstagsgruß.


Viele Grüße von Eurer
leider zu ungeduldigen
Ines

16 Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Geburtstagsgruß, liebe Ines. Die Schmetterlinge sind ganz wunderbar und der Brusho-Hintergrund schaut gigantisch aus.

    Einen guten Start in die neue Woche
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Pink Spring!Eine wunderschöne Schmetterlingskarte für alle, die sich den Frühling als Geburtstagsgeschenk wünschen :) XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das klingt gut.
      Warum hab' ich eigentlich erst im Mai Geburtstag ;-)!?

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Liebe Ines
    Spritzig frisch und wunderschön!
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Schmetterlinge und farbenfrohe Karten kann ich zu jeder Jahreszeit verkraften;) Der Hintergrund sieht ein wenig nach Brusho aus?
    LG von mir, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Conny, es ist Brusho.
      Ich kriege das aber nicht so toll hin, aber wozu hat man denn Freunde ;-)!

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. Ein klasse Hintergrund, wo die Schmetterlinge klasse zur Geltung kommen. Gefällt mir sehr gut und ich warte auch sehnsüchtig auf den Frühling und höhere Temperaturen...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh... noch eine Sehnsüchtige. Willkommen im Club!

      GLG Ines♥

      Löschen
  6. Liebe Ines,
    Die Karte ist wunderschön geworden. Ich liebe Schmetterlinge...das mit dem transparentem Papier ist eine super Idee. Sieht echt genial aus.
    Der Hintergrund ist dir sehr gut gelungen. Ich bewundere alle, die das können.
    Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, aber den Hintergrund habe ich geschenkt bekommen! Ich bewundere das nämlich auch immer.

      GLG Ines♥

      Löschen
  7. Oh gleich noch mehr - so in rot sind sie auch schön. Ich tu mich immer schwer mit den Brusho-Hintergründen, weil sie so dominant sind, aber wenn sie so für sich wirken können, dann ists super.

    AntwortenLöschen
  8. Boahhh auch so schön der Hintergrund. Tolle Karte, gefällt mir sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.