Donnerstag, 8. Februar 2018

Noch ein Bisschen Frühling

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die vielen tollen Kommentare zur letzten Karte.
Ich seid die Besten!
Meist kann ich es ja nicht bei einer Karte belassen,
wenn ich so schöne Hintergründe geschenkt bekommen habe ...



... und so ist auch diesmal eine zweite Karte entstanden.



Diesmal im Querformat und wieder mit Transparentpapier und Enamel Dots,...



... aber mit einem Klartext Stempel von Dani Peuss.

Mir gefällt dieser farbenfrohe Hintergrund auch sehr
und er erinnert mich irgendwie an einen Strauss Tulpen.


Viele Grüße von Eurer
fröhlich frühlingshaften
Ines

Kommentare:

  1. Richtig toll mit den zarten Schmetterlingen. Die Klartext-Stempel sind immer wieder spitze!

    AntwortenLöschen
  2. Der Schriftzug ist echt klasse und passt wirklich super zur bunten Frühlingskarte. Gefällt mir fast noch besser als Karte Nr. 1 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass Dir die Karte so gut gefällt!

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Auch diese Karte ist wunderschön geworden. Was so ein Hintergrund doch alles ausmacht....
    Der Vergleich mit den Tulpen passt übrigens sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Sandra!
      Wie schön, dass Du die Tulpen auch entdecken konntest.

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Liebe Ines,
    Wow, die Karte ist eine richtige Farbexplosion! Der Hintergrund gefällt mir super gut. Ich kriege das ja nie so hin. Einfach top.
    Liebe Grüsse Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Nadia!
      Ja meine Freundin Ilga kann tolle Hintergründe!

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. Wowww, was für eine schöne Karte. Der Hintergrund ist klasse geworden.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.