Freitag, 2. Februar 2018

Ich überspringe den Frühling...

... und komme direkt zum Sommer

Hallo Ihr Lieben,
seid Ihr auch so müde und antriebslos?
Mir fehlt die Wärme und das Licht der Sonne. Ich brauche Sommer!
Deshalb habe ich einfach den Frühling übersprungen
und mir eine maritime Deko gestaltet.



Den Collagebilderrahmen habe ich in einem der üblichen Dekoläden entdeckt.




Für den Hintergrund habe ich das Papier "Flip Flops" aus der "Sandy Toes Collection"
von Kaisercraft benutzt.
Die Meeresbrise Die, die ich mehrfach aufgedoppelt habe, ist von Charlie & Paulchen,
aber der kleine Vogel war mir für diesen Zweck zu viel und musste weichen.



Damit die Muschel vernünftig hält, habe ich Sie mit Heißkleber befestigt.
Jakobsmuschelen bekommt man übrigens entweder im Dekoladen,
oder eher selten noch mit Ihrem köstlichen Fleisch gefüllt im Fischhandel.

Jetzt brauche ich nur noch einen schönen Platz für meine Meeresbrise
und dann kann von mir aus der Sommer auch sofort losgehen!


Viele Grüße von Eurer
sich nach Meer sehnenden
Ines

Kommentare:

  1. Liebe Ines,

    was für ein wundervolles und so herrlich zartes Bild, Deine Meeresbrise mit der schönen Muschel gefällt mir wahnsinnig gut. Könnte ich mir auch als Badezimmerdeko sehr gut vorstellen.

    Viele liebe Grüße
    von Anke,
    die auf einen schönen Februar hofft ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Anke!
      Einen schönen Februar? Ich glaube das können wir bei den Wetteraussichten leider knicken, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. I'm with you on this one Ines, roll on summer and some sun on our bodies, the frame really makes me feel summer coming ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Peg!
      We have to wait, but sooner or later summer will come!

      Hugs Ines♥

      Löschen
  3. Wunderschön!Ein wirkliches Sehnsuchtsbild :) XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ja... Sehnsucht trifft es wohl.

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Gefällt mir auch sehr gut. Ich hoffe, der Winter sieht dein Bild und hält sich dran ... ein bisschen Wärme und Sonne wäre schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und eine sonnige Woche.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Petra,
      Du bist lieb!
      Ich hoffe auch, dass sich der Winter bald verkrümelt.

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. Hallo Ines!
    Ich bin auch für Sonne, Strand und Meer.... Bei uns hat es doch tatsächlich wieder geschneit. Wer will das jetzt noch...?
    Da lädt Deine Deko doch direkt zum Träumen ein und ich kann schon förmlich das Meer riechen. Tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Sandra, da träumen wir wohl noch ein Bisschen weiter. Hier schneit es auch und die Wetteraussichten sehen nicht gut aus. Wir halten durch!

      GLG Ines♥

      Löschen
  6. Klasse Werk, da kommt man gleich ins Urlaubsträumen. Obwohl ich mich grad nicht beschweren kann, wir haben hier schon seit 3 Tagen Sonnenwetter! Soo schön.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ja, jetzt scheint hier auch die Sonne.

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.