Montag, 1. Januar 2018

Hello 2018!

Ein frohes neues Jahr Ihr Lieben!
Seid Ihr gut reingerutscht?

Wir waren mit Freunden essen und haben anschließend bei Ihnen auf 2018 angestoßen.
Da wollten wir natürlich nicht mit leeren Händen kommen
und ich habe eine Flasche Sekt als Mitbringsel etwas gepimpt.







Ich freue mich auf ein Jahr voller Papier und Stempel,
das ich hier wieder gerne mit Euch teilen möchte.
Habt Ihr Lust?


Habt ein gutes, gesundes, kreatives neues Jahr!
Eure Ines


P.s.:
Hier noch zwei meiner Handyfotos von letzter Nacht.




17 Kommentare:

  1. May this New Year be special in every way… bringing you the gift of love and excitement.
    (01/01)From Japan to friends all over the world; Happy New Year! ! https://ryoma2sakamoto.wordpress.com/2018/01/01/01-01from-japan-to-friends-all-over-the-world-happy-new-year/ @Sakamoto2Ryouma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much!
      Wishing you all the best for 2018!
      Happy new year!

      Ines

      Löschen
  2. Hallo Ines, ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr!
    Dein Mitbringsel ist superschön verpackt. Macht echt was her.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Carola!
      Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr!

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Auch dir ein gutes, gesundes und glitzernd buntes Neues Jahr! Das Kleeblatt ist wunderschön geworden. Sind die Herzen ausgestanzt? XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das wünsche ich Dir auch von ♥en!
      Ja, das Kleeblatt ist aus vier ausgestanzten Herzen zusammengesetzt.

      GLG Ines♥

      Löschen
    2. DANKE! Das merke ich mir :) XXX

      Löschen
  4. Happy New Year Ines hoping you have a fabulous 2018, die cuts in the envelope and will be posted tomorrow ✉️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Happy new year Peg!
      Thank you so much!
      Hugs Ines♥

      Löschen
  5. Na, wenn das vierblättrige nich gleich Glück bringt...;) Alles Gute noch für dich im neuen Jahr!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Conny!
      Das wünsche ich Dir auch!

      GLG Ines♥

      Löschen
  6. Liebe Ines,
    Ich wünsche dir ein frohes, glückliches und gesundes 2018! Viel Zeit für das, was dir am Herzen liegt und viele schöne Momente.
    Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von Dir Nadia!
      Ja, Zeit ist wie immer das Problem, aber hey... Probleme müssen angegangen werden!

      GLG Ines♥

      Löschen
  7. Liebe Ines,

    auch auf diesem Wege möchte ich Dir noch ein glückliches und gesundes 2018 wünschen, Dein Kleeblattanhänger schaut wundervoll aus.

    Alles Liebe
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Anke!
      Alles Liebe für Dich!

      GLG Ines♥

      Löschen
  8. Ich kanns gar nicht glauben, dass ich sooo lange schon nicht mehr auf deinem Blog war..tststs.
    Tolles Mitbringsel. Die Kleeblatt-aus-Herz-mach-Idee ist super!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.