Donnerstag, 4. Januar 2018

Cats on Appletrees

Hallo Ihr Lieben,
ins neue Jahr starten die Stemplerinnen des Westens mit dem ATC Thema
"Cats on Appletrees".



Ich habe das gleich mal im doppelten Sinne wörtlich genommen
und mit den Stempeln von Cats on Appletrees die Katzen auf den Baum gescheucht.



Und wer kennt nicht dieses alte englische Sprichwort:
An apple a day keeps the doctor away!



Ich glaube die Katzen haben Ihr Bestes gegeben, aber es war Jemand schneller ;-).




Viele Grüße von Eurer
gerne mal einen leckeren Apfel essenden
Ines

P.s.: Habe die Trödelmarkt Termine für 2018 eingestellt!
Ihr findet Sie, wie üblich, rechts in der Sidebar.

18 Kommentare:

  1. Genial, genial und wunderschön, liebe Ines. Dein ATC ist der Knaller und gefällt mir sehr.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anke!
      Es freut mich sehr, dass Dir die ATC gefällt.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. A happy card with naughty cats eating the apple x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ines!
    Ich wünsche Dir noch eine frohes und gesundes neues Jahr.
    Deine Karte ist der Knaller und ich habe mir die Stempel mal genauer angesehen und nun liegt hier eine lange Liste mit Stempeln, die ich gerne von Cats on Appletrees hätte.
    So fängt das Jahr doch super an.... ; ).
    Danke fürs Zeigen und anstecken.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist ja ein Ding Sandra, dass Du jetzt erst mal shoppen mußt :-). Herrlich!
      Oder sollte ich besser SORRY sagen, dass ich Dich angesteckt habe ;-)?

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. So witzig! Klasse Miezen :) XX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir und wenn ich Dich nicht hätte, wäre der Text sicher jetzt noch nicht drauf!

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. Super schön. Ich mag die Stempel von cats on appletrees auch sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines, ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr und ganz viel Freude weiterhin mit uns alle deine tollen Dinge zu teilen. Deine Karte ist mega. Ich liebe die Stempel von Cats on appletrees. Leider besitze ich nur einen und der kam auch nur einmal zum Einsatz. Eine ganz tolle Karte hast du da gezaubert. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melli,
      freut mich, dass Dir die ATC gefällt.
      Du solltest Deinen einzigen Stempel mal wieder rausholen und was Witziges damit machen!

      GLG Ines♥

      Löschen
  7. Herrlich - ich bekomme sicher eines, oder? 😂

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ja Biggi, klar kriegst Du eine ATC!

      GLG Ines♥

      Löschen
  8. Wow Ines, das sieht wunderschön aus. Ich muss mir diese Stempel mal genauer ansehen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carola,
      ja mach das! Schau Dir die Stempel mal genau an :-)!

      GLG Ines♥

      Löschen
  9. Wunderschön kombiniert! Ich liebe diese Stempel auch sehr.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.