Samstag, 30. Dezember 2017

Sauviel Glück ...

... für 2018

Hallo Ihr Lieben,
mit der letzten Karte des Jahres möchte ich mich bei Euch ganz herzlich
für die vielen, lieben Kommentare und Mails bedanken, die ich bekommen habe.



Es war ein überwiegend schönes und oft auch sehr kreatives Jahr.
Für 2018 habe ich mir vorgenommen viele Karten, ATCs und Minibooks zu machen
und Sie auf meinem Blog mit Euch zu teilen.



Ich hoffe also, dass wir uns hier 2018 frisch und munter wiederlesen.



Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei der 51gsten Challenge
von Kreativ Durcheinander mit dem Thema "Lasst uns feiern!"

Viele Grüße von Eurer
sich auf das neue Jahr freuenden
Ines

18 Kommentare:

  1. Frech, witzig und viel Glück: Das kann ich gebrauchen :) Auch dir ein "saustarkes" 2018! XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine treue Freundin!
      Ich wünsche Dir von Herzen Alles Glück der Welt.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Hallo Ines,eine schöne Karte um das neue Jahr zu begrüßen.Ich freue mich schon auf ein glückliches Wiedersehen.Rutsch gut ins neue Jahr.Ganz liebe Grüße Solvey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Solvey!
      Ich wünsche Dir ein tolles, kreatives 2018!

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Danke, nehme ich gern und wünsche dir auch nur das Beste für 2018!
    Guten Rutsch und viele liebe Grüße ❤️
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Sylwia!
      Alles Gute für 2018!

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Eine schöne Karte ... ich wünsche dir auch ein tolles, aufregendes, saustarkes und kreatives Jahr 2018!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Petra!
      Das wünsche ich Dir auch!

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. Das ist eine sehr schöne Karte. So ein Glücksschwein kann jeder gut gebrauchen :)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Carola!
      Ja ein Glückschwein wäre fein.

      GLG Ines♥

      Löschen
  6. Eine tolle Karte und Glück kann man ja immer gebrauchen. Schön das du bei unserer Challenge mitmachst. LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sandra!
      Ich mache immer gerne bei Euch mit.

      GLG Ines♥

      Löschen
  7. Sau viel Glück... das ist toll Ines!!! Da nehme ich mir auch ein kleines Stück ;-))) Wünsche dir von Herzen auch ganz viel Glück im neuen Jahr.
    Danke, dass du mit deiner Karte bei kreativ durcheinander dabei bist :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nimm ruhig ein großes Stück Simone!

      GLG Ines♥

      Löschen
  8. Liebe Ines, so lieb, dass Du schreibst, dass Du immer wieder gerne bei uns dabei bist. Wir freuen uns auch, dass Du uns immer wieder mit Deinen Projekten bereicherst! Und Deine Karte ist super, mal ein anderes Schwein, als das von SU ;-) Gefällt mir sehr gut! Herzlichste Grüße von der sich ebenfalls auf das neue Jahr freuenden Karo :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karo,
      vielen Dank für Dein so liebes Feedback und herzlich willkommen auf meinem Blog!
      Ich freue mich sehr darüber, dass Du mich nun verfolgst ;-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  9. Deine Schweinchenkarte gefällt mir sehr, liebe Ines. Herrlich frisch und witzig, ein guter Vorsatz für 2018.

    Auch ich wünsche Dir viel, viel Glüc für das Neue Jahr !!!

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So lieb von Dir Anke!
      Ich wünsche Dir auch ganz viel Glück für 2018!

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.