Dienstag, 26. Dezember 2017

Danke für die vielen schöne Karten!

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr hattet bis hierher schöne Feiertage
und konntet Sie ganz in Ruhe genießen.
Wir hatten Gestern meine Mutter und meine Schwiegereltern hier
und der beste Ehemann von Allen hat uns ganz köstlich bekocht.



Wie versprochen möchte ich Euch noch die vielen schönen Karten zeigen,
die Ihr mir geschrieben habt. Es sind 30 Stück, wie wunderbar, dankeschön!



Un weil ich es vorher nicht geschafft habe Euch meinen Advents"Kranz" zu zeigen
hier noch mal ohne die Karten ...



... und aus der Nähe.
In eine Baumscheibe habe ich passende Vertiefungen für die Kerzen gebohrt,
dann nur noch die kleinen schneebedeckten Drahtbäume und den Hirsch dazu gestellt
und fertig war mein Advents"Kranz", den ich im nächsten Jahr umdekorieren kann.


Einen schönen 2ten Weihnachtstag
wünscht Euch Eure
Ines

8 Kommentare:

  1. Liebe Ines, da hast du aber eine schöne Ausbeute gemacht...grins. Ich wünsche dir ein gesunden Start ins neue Jahr. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melli,
      vielen Dank für Deinen, wie immer, lieben Kommentar.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Toller Schmuck! So soll Weihnachten sein :) XXX

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank auch für deine schöne Weihnachtskarte.
    Nach 3 Tagen Besuch geniessen wir heute den "3. Weihnachtstag" und sitzen gemütlich am Weihnachtsbaum.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne Petra!
      Habe mich auch so sehr über Deine Karte gefreut.

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Lieben Dank für deinen Kommentar, der leider irgendwie verschwunden ist.Einen guten Rutsch und alles Liebe für das neue Jahr.

    LiebeGrüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, er hat sich ja doch wieder angefunden mein Kommentar.
      Alles Liebe Ulli!

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.