Freitag, 22. Dezember 2017

of perfekt winter 2

Hallo Ihr Lieben,
hier nun aber die aller aller letzten Weihnachtskarten für dieses Jahr :-)!
Sie sind mit den 3 x 4 Journaling Cards der "of perfekt winter" Papierserie
von Echo Park entstanden.





Dazu noch ein Lebkuchenmännlein, ...





... ein Bisschen Bling ...





... und eine Schneeflocke mit Bling und Textstempel.

Könnt Ihr schon Eure Weihnachtsferien genießen?
Ich muss Heute noch mal arbeiten, aber dann war es das für dieses Jahr.


Viele Grüße von Eurer
sich auf erholsame Tage freuenden
Ines

4 Kommentare:

  1. Liebe Ines,

    Deine Serie schaut wunderschön aus, ich danke Dir auch recht herzlich für Deine traumahaft schöne Weihnachtskarte, ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Auch auf diesem Wege möchte ich Dir ein zauberhaftes Weihnachtsfest wünschen.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Anke!
      Ich habe mich auch sehr über Deine schöne Karte gefreut.

      Erholsame Feiertage
      Ines♥

      Löschen
  2. Halo Ines, das sind nochmal sehr schöne Karten.
    Ich wünsche dir ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Carola!
      Frohe Weihnachten für Dich!

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.