Dienstag, 19. Dezember 2017

of perfect winter...

... heißt die Papierserie von Echo Park,
die ich für weitere schnelle Karten verwendet habe.
Wie gut, dass es Journaling Cards gibt!





Ein kleiner Schneemann, ...





... ein paar Eulen Augen und eine Schneeflocke, ...





... ein Päckchen, eine Schneeflocke und ein Textstempel, ...





... ein Schaukelpferd, ...





... eine Schneeflocke, ...





... ein Textstempel und ein Bisschen Bling
und endlich können auch die letzten Karten auf die Reise gehen.

Das war mal wieder mein 45 Karten Marathon und wie in jedem Jahr
schwöre ich mir das nächste Mal früher anzufangen.


Viele Grüße von Eurer
sich an Weihnachten ausruhenden
Ines

Kommentare:

  1. Liebe Ines,

    das Papier schaut wunderschön aus und Deine Karte damit sind ein Traum.

    Winterliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind alle zauberhaft, aber die Tasse besonders lebendig! So darfst du deine Adventswoche genießen: Mit einer leckeren Tasse Kakao :) XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Für den Kakao blieb bisher keine ruhige Minute, aber ich arbeite daran.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. So schöne Karten, die du letzte Zeit gemacht hast. Wir hatten ein paar Änderungen zuhause und haben viel renoviert ... jetzt bin ich in der letzten Woche im Karten- und Adventstagebuch- und Geschenkemarathon.
    Aber Weihnachten kommt ja jedes Jahr so plötzlich ...
    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventswoche -
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So lieb von Dir Petra!
      Renovieren ist sehr anstrengend, da hast Du stressige Tage oder sogar Wochen hinter dich gebracht.
      Ja... Weihnachten kommt immer zu plötzlich, aber ich will es im nächsten Jahr überlisten.
      Mal sehen, ob das klappt!

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Auch diese Karten sind wieder wunderschön geworden. Besonders angetan hat es mir der Elch mit der Mütze. Herrlich!
    Deine Idee mit den Cards habe ich mir schon fürs nächste Jahr aufgeschrieben.... Dann geht es mit den Karten vlt. etwas einfacher von der Hand.
    Genieße die Woche und hab' ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das freut mich aber, dass Dir diese schnellen Karten so gut gefallen. Mir blieb einfach keine Wahl, aber Sie gefallen mir auch.

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. Wow, so viele schöne Karten. Du warst in letzter Zeit wieder sehr fleißig, gefallen mir alleesamt.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Carola,
      ich habe viele Karten gebraucht und so ging es am Schnellsten ;-)!

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.